Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

@Mimi987 und alle die mögen....

Thema: @Mimi987 und alle die mögen....

Hallo und danke der Nachfrage! Nach laangem warten da die die Handwerker da hatten....war es dann doch noch sehr ausführlich und nett.... ( hatten um 12.30 den Termin und um 17.00 fertig , dazu noch 1 std hin und 1 std. zurück ) naja...es ist alles gut! Allerdings sagt der Prof.dass er nicht davon ausgeht dass wir es bis zur 30.ssw schaffen...wir peilen mal die 28.ssw an und wenn bis dahin alles gut läuft bekomme ich in der 26.ssw Lungenreife gespritzt...er rechnet eher um die 24ssw..meist durch vorzeitigen Wehen, Blasensprung oder verkürztem GMH......bin jetzt 19+4 Babys sind 255gr, 277gr, und 286gr und um die 20cm.... alle 10 Tage soll der Gyn gucken und in 3 Wochen wiedervorstellung in Köln... Prof. erwartet eigentlich keine Probleme mehr auch bezüglich von ffts da er sagt er habe selten so schöne drillinge gesehen aber die Gefahr besteht immer bis zur 24ssw.....muss gelasert werden wirds sehr kompliziert da ich eine Vorderwandplazenta habe und er durch die Fruchtblase des Mädels darunter muss um an die Jungs zu kommen Besser wir müssen nicht ran!!!!!! GLG

von kleineres am 17.10.2015, 18:00



Antwort auf Beitrag von kleineres

Hey, Das freut nich zu hören, dass es euch gut geht! Hatte mir schon leise Sorgen gemacht. Jetzt schaut halt mal wie es wird,. Ich bin 26. ssw (wenn ich mich recht erinnere) mit vorzeitigen Wehen im kh gewesen und da hies es auch.... Malschauen dass es 28. wird, vielleicht schaffen wir die 30. ... Geworden ist es 35., aber halt auch nur Zwillis... wird schon! Liebe Grüße Mimi

von Mimi987 am 17.10.2015, 21:41



Antwort auf Beitrag von kleineres

Habe mich hier hin verirrt durch das Frühchenforum. Als ich mit meinem Sohn wegen vorzeitigen Wehen bei 26+5 im KH lag, hörte ich immer, dass nebenan eine Drillingsmama liegt - fast so weit wie ich... man rechnet jederzeit mit der Geburt. Letztendlich kamen dann die Drillinge über 32+0 mit jeweils über 2000g. Sicher war das eine Ausnahme - allerdings kenne ich noch so eine Ausnahme. Im Kindergarten war eine Drillingsmama, die ihre Drillinge bei 34+2 bekam (war wohl fast ein Rekord) mit über 2300 g beim kleinsten Kind... Ich drücke Dir alle Daumen, das die Kinder recht fit auf die Welt kommen. Vorsorge ist heute ja schon sehr gut. Falls Du ein paar Wochen auf der Wochenstation (vor der Geburt) liegen musst - es lohnt sich! LG, Leonessa

von leonessa am 17.10.2015, 23:21