Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachental66 am 25.03.2014, 16:40 Uhr

Mazda 5 oder Opel Zafira oder???

Wenn Ihr einen Zafira hattet, warum soll es jetzt ein anderer werden.
Unsrer ist grade zur Inspektion und wir haben das derzeitige Model als Leihwagen hier.Wenn das Geld da wäre würde ich den sofort behalten und gegen unsern alten eintauschen.Endlich genug Platz das hinten auch 3Kindersitze nebeneinander rein gehen würden bzw. das auch zwischen Isofix Sitzen noch bequem ein Erwachsener sitzen kann + noch mehr Platz im Kofferraum.Also ruhig mal anschauen gehen...
LG.Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.