Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuf06 am 28.03.2014, 8:57 Uhr

mal wieder

Hallo,

Es geht von einem nett gemeinten Lächeln-ohhhhh wie süüüüüß, bis hin zu mitleidigen blicken- das muß aber viel Arbeit sein.

Meine Mädels sind zweieiig und unterschiedlicher kann man nicht sein.
Z1 braune Augen, braune lange Haare, sehr schmal.
Z2 blaue Augen, blonde kurze Haare, stämmig von der Figur.

Am meisten nervt mich, das ich so oft angesprochen werde.
" ist das ein Junge?" " och, wie schön, ein Pärchen haben sie."
Die Leute sind dann immer ganz verdutzt, wenn ich sage, das auch dieses in Lila, Pink, geblümten gekleidete Kind auch ein Mädchen ist.

Meistens sind sie dann ruhig, aber es gibt auch welche die fragen, warum ich dem Kind die Haare schneide.
Ääääääähhhh?!? Sie wachsen einfach nicht so schnell, wie bei der Schwester.

Lg Schnuf.
Da hilft nur, Augen zu und durch. Nicht auf andere hören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.