Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liebelein82 am 09.07.2014, 21:44 Uhr

Krass, exakt gleich bei uns....

Hi,

der Beitrag hätte meiner sein können. Habe 2 Jungs (21 Monate), seit Febr in der Kita &eben genau die gleichen Probleme beim Abholen. Nur dann!!!! Seit kurzen wird es eeeeeetwas besser, mal gute, mal schlechte Nachmittage! Ich glaube es ist schwer für die beiden das Wiedersehen zu teilen. Wenn man die anderen Kinder dort beobachtet, sieht man, dass sie genau die gleiche Aufmerksamkeit beim Abholen brauchen und diese auch bekommen. Zwillinge haben es da echt schwer, vor allem im Kleinkindalter. Die Zeit wird da für uns arbeiten....

Habe noch eine große Tochter (5 Jahre) und dementsprechend nachmittags oft noch Programm, das ist manchmal echt schwer, weil die Jungs nachmittags nur noch klammern....


Bin gespannt auf die Antworten hier ;)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.