Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Kinderwagen

Thema: Kinderwagen

Ich wollte euch mal fragen, ob es noch Zwillingskinderwagen gibt, wo die Babys eine gemeinsame Liegefläche haben. Bislang habe ich immer nur welche gesehen, bei denen die Kinder in getrennten Tragetaschen ( oä) liegen. Ich bin selber Zwilling und sehe auf Fotos, wie ich mit meiner Schwester ganz eng beieinander im Wagen geschlafen habe, das wünsche ich mir für meine zwei auch.

von springflieger am 24.04.2015, 12:35



Antwort auf Beitrag von springflieger

Hallo, genau das wollte ich auch immer haben und ganz ehrlich, ich bin so froh, dass ich nichts gefunden habe. Unsere zwei hätten sich schon früh total gestört gegenseitig, obwohl sie sich heiß und innig lieben und auch gerne mal schmusen - zusammen sind sie oft genug (Bett, Ställchen usw.) - ich denke ein bißchen Ruhe und "für sich sein" tut da ganz gut ! LG Pearl mit Zwillis (13 Monate)

von PearlandMum am 24.04.2015, 15:12



Antwort auf Beitrag von springflieger

Wir haben den Teutonia Team Cosmo, hier kann man die Softtragetaschen quasi zu Fußsäcken "umbauen", Weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll. Sie sind dann nicht mehr als Tragetaschen zu nutzen, die Kinder können sich aber obenrum berühren und ansehen, weil man dort quasi den Rand abnimmt. Wir wollen ihn übrigens gerade verkaufen...

von KleineKämpfer am 24.04.2015, 21:07



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Ich hab den urban jungle Duo. Bei dem gibt es auch eine große zwillingswanne, alternativ zu zwei einzelnen. Vg,

von Tiffanie1 am 25.04.2015, 10:49



Antwort auf Beitrag von springflieger

Für den Mountain buggy duo twin gibt es einen Wannenaufsatz zu bestellen in dem die Babys zusammen liegen. LG anra412

von anra412 am 25.04.2015, 16:29



Antwort auf Beitrag von springflieger

Danke für eure Antworten! Ich habe jetzt einen Kinderwagen gefunden und freue mich riesig !

von springflieger am 25.04.2015, 19:45



Antwort auf Beitrag von springflieger

Hey, Der ist aber schön! Mir persönlich wäre er zu teuer mit 800 Euro für ca. 6 Monate. Hätte ihn auch nicht in unseren Aufzug oder ins Auto bekommen, noch nicht mal durch unsere Haustür geht der Wagen.... No go. Ich hoffe du fährst das gute Stück Probe, ohne schwenkbare Räder ist ein Wagen inder grösse nicht wirklich wendig und kann im Supermarkt oder ähnliches ein echtes Problem werden. Liebe grüsse mimi

von Mimi987 am 26.04.2015, 12:17



Antwort auf Beitrag von springflieger

Den haben wir auch und sind super glücklich! Zwar ist er etwas sperrig, und passt nur durch die Terrassentür, aber die Jungs liegen seeeehr gern darin! Wünsche euch viel Freude!

von LotteDpunkt am 19.01.2016, 20:17



Antwort auf Beitrag von springflieger

Diesen Kinderwagen hatte ich auch erst gefunden unter Google-Bilder, habe dann aber gemerkt, dass man ihn nicht zum Buggy umbauen kann. Und dafür ist er ziemlich teuer.

von anra412 am 26.04.2015, 21:41