Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Kinderwagen

Thema: Kinderwagen

Hey, ich kann mich gar nicht entscheiden. Kann mir jemand einen guten Kinderwagen füt Zwillinge empfehlen? Ich wäre sehr dankbar. LG Elena

von ElenaPMP am 09.04.2014, 11:10



Antwort auf Beitrag von ElenaPMP

haben einen teutonia Team cosmo. und waren sehr zu Frieden...super wagen egal ob für Stadt oder Wald... großer EinkaufKorb, sitze in Fahrtrichtung oder entgegen drehbar. dach absehbar ideal im Sommer...drunter ist ein mokitonetz. sitze einzeln vorstellbar, schwenkrader auch feststellbar... vielleicht. etwas schwer aber wenn wir im Urlaub waren hatten wir noch nen buggy von Chicco... verkaufe unseren auch gerade als falls Interesse bitte Pn...

von PN1981 am 09.04.2014, 11:24



Antwort auf Beitrag von PN1981

Hallo Ich habe den Twinner Twist Duo und er ist super. Leiocht zu lenken,einfach zum zusammen klappen und schmal. man passt so durch,fast,jede Kasse und Tür.

von Winnie666 am 09.04.2014, 12:06



Antwort auf Beitrag von Winnie666

Ebenfalls tfk twinner twist. Ich bin auch super zufrieden. Für einen Zwillingswagen ist er recht schmal. Ich bin bisher auch durch jede Tür gekommen - Kasse nicht immer, aber es gibt ja auch immer eine etwas breitere. Da wares kein Problem. Ich musste allerdings den Wagen jetzt schon umbauen zum Buggy. Allerdings ist mein Sohn mit 69, 5 cm und 8870 gr auch recht groß für 5 Monate.

von little-lion am 09.04.2014, 12:21



Antwort auf Beitrag von PN1981

Danke ich google mal, wenn ich interesse habe melde ich mich. LG

von ElenaPMP am 09.04.2014, 15:01



Antwort auf Beitrag von Winnie666

Danke für den Tipp :) LG

von ElenaPMP am 09.04.2014, 15:02



Antwort auf Beitrag von little-lion

Danke, den werde ich mir mal anschauen. LG

von ElenaPMP am 09.04.2014, 15:03



Antwort auf Beitrag von ElenaPMP

Hallo, Wir hatten auch den TFK Twinner Twist Duo. Ich kann ihn nur empfehlen. Lässt sich Super lenken, mit ein paar Handgriffen umbauen und passt fast überall durch. Abraten kann ich dir von dem Hartan ZX2. Den hatten wir zuerst, und es war ein absoluter Fehlkauf. Als die Zwillinge dann da waren, und ich meinen Alltag alleine mit ihnen und Kiwa bewältigen müsste, scheiterte es oft schon an der Autofahrt, weil ich ihn alleine nicht in und aus dem Auto bekam. Er ist sehr schwer, breit und sperrig. Hinterher ist man immer schlauer. Lg Schnuf06

von Schnuf06 am 09.04.2014, 12:39



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Wir haben sehr günstig einen gebrauchten Emmaljunga bekommen. Er ist allerdings extrem schwer und wir werden ihn nur bis zum Buggyalter (Sitzalter) nutzen.

von Nannilein am 09.04.2014, 12:55



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Danke für den Tipp :) Ihr scheint ja alle begeistert von dem Twinner Twist zu sein, muss ich mir also unbedingt mal ansehen. LG

von ElenaPMP am 09.04.2014, 15:04



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Danke für den Tipp :) Ihr scheint ja alle begeistert von dem Twinner Twist zu sein, muss ich mir also unbedingt mal ansehen. LG

von ElenaPMP am 09.04.2014, 15:04



Antwort auf Beitrag von ElenaPMP

Wir haben auch von teutonia auf tfk twinner twist duo gewechselt Erstmal bekommt man auch nur die maxi cosi's drauf wenn man nicht in der stadt wohnt und viel mit dem auto unterwegs ist und dann bekommt man ihn echt klein im gegensatz zu den anderen Modellen. Ich hab versucht den teutonia in einen touran zu stecken das war horror. Hab gedacht ich hebe mir nen Bruch. In unseren mazda 6 haben wir den gar nicht ohne grossen aufwand rein bekommen. Der tfk passt samt wannen wickeltasche und die größeren autositze unserer anderen beiden in den Kofferraum vom Mazda. Außerdem kann ich ihn alleine tragen Achte unbedingt auf das gekocht des wagens Solltest du viel unterwegs sein achte drauf das der wagen mit maxi cosi genutzt werden kann. Dachte vorher auch ich brauch den kram nicht aber meine beiden sind mit 9 wochen bei 6 kilo angekommen und ich persönlich klapp fast zusammen wenn ich beide schalen anheben muss und damit zb. Zum arzt laufen muss etc. Viel erfolg :-)

von Joyce-Fay am 13.04.2014, 07:26