Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nannilein am 09.04.2014, 12:55 Uhr

Kinderwagen

Wir haben sehr günstig einen gebrauchten Emmaljunga bekommen. Er ist allerdings extrem schwer und wir werden ihn nur bis zum Buggyalter (Sitzalter) nutzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

ab wann erste Kindsbewegungen und Kinderwagenfrage

Huhu ihr lieben, Das ist meine erste Ss. Ab wann habt ihr eure Twins gespürt? Geht das bei Zwillingen schneller bzw merkt man sie eher? Und meine zweite Frage, welche Kinderwagen habt ihr? Schwanke zwischen dem Hartan ZX II und TFK Twinner Twist Duo. Wichtig wäre mir, ...

von Sindy1704 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Welchen Buggy als Kinderwagen-Alternative??

Haben für unsere Jungs (12 Wochen) den Hartan ZX II. Bin damit auch sehr zufrieden, suche jetzt aber noch einen fahrbaren Untersatz, den ich auch mal allein ins Auto heben kann - bei dem Hartan sehe ich da schwarz. Der besticht ja nicht gerade durch seine ...

von SunnyMia 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

habe einen Zwillings Kinderwagen abzugeben raum HD MA LU

Abzuholen in Lu, kann in der näheren Umgebung gegen Übernahme der benzinkosten auch gebracht werden Zwillingskinderwagen von Zekiwa Modell twin duo Farbe beige /schwarz Der wagen ist 8 monate alt, jedoch kaum gebraucht, da der grosse lieber läuft und der kleine ein ...

von nicole20081980 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

kinderwagen usw.

Mag sein das der gedanke zu früh ist,da denke ich mir lieber etwas früh als wie spät. Was würdet ihr mir für ein Kinderwagen empfehlen und was für betten für das kinderzimmer. . . Das ist alles neu Land für mich und wir müssen das zimmer für die beiden renovieren. Was könnte ...

von N@nu 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Mit 1,5 einen Kinderwagen kaufen oder nicht mehr?

Hallo, Meine Kinder sind jetzt 1,5 Jahre alt und unsere Kinderwagen wird langsam zu klein für sie. Wir haben noch 2 Kinderwägen aber alles ist irgendwie kompliziert: der einer ist billig und lässt sich schwehr zusammen klappen und fahren, der zweiter ist Jogger und auch nicht ...

von shanti-mami 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Tipp für Kinderwagen?

Hallo ihr Lieben, habt ihr einen guten Tipp für einen Zwillingskinderwagen? Vielleicht auch einen, der für große Menschen geeignet ist. Bin gerade auf der (Internet-)Suche, habe aber noch ein bisschen Zeit (bis Oktober) . Gibt es eine Marke, die ihr empfehlen könntet? Ich ...

von Sole Saheli 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Hilfe und Rat bei Geburt und Kinderwagenwahl gesucht! :-)

Hallo ihr Lieben! Die Frage, bzw. die Fragen werden euch wahrscheinlich schon aus den Ohren kommen, dennoch würde ich mich sehr über die eine oder andere hilfreiche Antwort freuen und bedanke mich hiermit auch schon mal im Vorraus :-) ... ... Zurzeit bin ich in der 27. SSW ...

von Mellina84 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Welcher Kinderwagen für drei?

Hallo Mädels, ich bin schwanger mit Zwillingen und mein Sohn wird bei der Geburt 1,5 Jahre sein und braucht dann ja noch ne Karre. Hat jemand einen Vorschlag für einen Kinderwagen, bei dem man jeden einzelnen Sitz umbauen kann als Liegewanne oder Sportkarrensitz? Es wäre ...

von Bibabutzefrau 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

kinderwagen...und bauchtragen/tragetuecher...

so es ist zwar noch viel zeit aber gedanken machen ist ja schon mal erlaubt. welchen zwillingswagen habt ihr? seid ihr zufrieden oder nicht?... gibt es welche die noch ein kiddyboard dran machen mussten wegen noch vorhandenen kleinkind? mein mini war ein absolutes ...

von niti0206 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Bahn fahren mit Kinderwagen

Hallo, Ich möchte gerne in 2 Wochen Verwandte von mir besuchen. Sie wohnen ca 200km weit weg. Da ich alleine mit den Kindern reise, wollte ich den Zug nehmen. Meine Mädels sind kleiner Terrorkrümel und gerne laut. Wenn ihnen etwas nicht passt, schreien sie gerne. Wenn ich Auto ...

von Nettilein 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.