Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Kinderwagen - mal wieder :-)

Thema: Kinderwagen - mal wieder :-)

HUHU! Ich hoffe, Ihr könnt mir ein paar Tipps, Anregungen oder auch Warnungen aussprechen.  Ende Juli ist unser ET und so langsam fange ich an, einzukaufen.  Mein größtes Problem ist das Thema Kinderwagen. Ich habe mich mittlerweile schon schlau gemacht und mitbekommen, dass TFK wohl das Maß aller Dinge ist. Allerdings finde ich den selbst gebraucht noch sehr teuer.  Gibt es nicht auch einen Wagen, der gut und günstig ist? Nächstes Frühjahr werd ich wahrscheinlich eh auf nen Klappbuggy umsteigen und im Winter keine Schneetouren machen. Sprich - ich brauch den Wagen nicht so lange/intensiv, dass sich der Preis rechtfertigt.  Bin eher Fan von den Hintereinanderwägen - aber bin wg. Des Preises offen für alles. Wichtig ist mir, dass er leicht ist, schnell auf und ab zu bauen ist, die Lenkung funktioniert, ich ihn ins Auto bekomme (Kombi) und nicht jeder vom Gehsteig springen muss, wenn ich komme. Ich bin keine leidenschaftliche Spaziergängerin, ob er Wald, Wiesen und die Zugspitze schaft ist mir auch egal. Bin hauptsächlich in der Stadt unterwegs.  Ich danke Euch schon mal!  Viele Grüße,  KTB

von KTB am 29.03.2015, 09:52



Antwort auf Beitrag von KTB

Guck dir mal den Britax B-Agile Duo an, den gibt es mit Babywannen und später brauchst du auch keinen Buggy, weil der schon einer ist.

von kachiya am 30.03.2015, 09:43



Antwort auf Beitrag von KTB

Hallo Wenn Du einen voreinander bevorzugst schau mal nach dem ABC ZOOM. Ganz billig ist der auch nicht aber für die Stadt sehr gut. Gibt es inzwischen auch recht bezahlbar gebraucht und gewichtsmäßig auch sehr gut. LG.Eva

von Drachental66 am 30.03.2015, 15:30



Antwort auf Beitrag von Drachental66

Was für dich noch ne Idee wäre: http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=40171641&ab=BRU:bsinsPPS1&idRecommendation=6-40171641&idPrevPage=1372#closeFindItInStore Den haben wir uns als Alternative bei der Oma hingestellt, dass wir nicht immer den großen ( hat 500€ gekostet) mitnehmen müssen: http://zekiwa.de/new/index.php/twin-new.html aber testen konnten wir bisher nur trocken ohne Kidds Kannst auch gerne Fragen per PN stellen.

von Sonnenblume87 am 01.04.2015, 18:10



Antwort auf Beitrag von KTB

Hallo, unsere Zwillinge sind jetzt 7 Wochen und wir haben den TFK. Wir sind total zufrieden damit. Er lässt sich leicht lenken und ist relativ schmal, so dass man überall durchkommt. Wenn du einen leichten Wagen suchst, wo die Kinder hintereinander liegen (sitzen), dann wäre vielleicht der Baby Jogger City Select etwas für dich. Den haben wir uns auch angesehen und der Wagen ist wirklich toll, aber ich wollte eben einen nebeneinander. Noch eine schöne SS!!!

von mami9 am 05.04.2015, 17:45