Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Kindergeburtstag

Thema: Kindergeburtstag

Leute,wie die Zeit rennt! Der 5. Geburtstag steht an. Die Jungs laden sich ein paar Freunde ein, die nun nach Wünschen fragen. Frage ich die Jungs sagen sie "ein kleines Auto" .. wenn Ihr unsere Autokiste sehen würdet.... Was sagt Ihr den Eltern der Gastkinder so? Ich brauche mal ein paar Anregungen!!

von BB0208 am 16.07.2015, 13:18



Antwort auf Beitrag von BB0208

Wie wäre es mit einem Spieleteppich , einer tollen grossen Holzgarage? Bei uns hat das meine Freundin organisiert , von allen einen kleinen Beitrag eingesammelt und ein großes Geschenk gekauft.

von reblaus am 16.07.2015, 13:31



Antwort auf Beitrag von reblaus

Etwa 10 Tage vor dem Geburtstag werden hier Geschenkekisten gepackt von den Kindern im Spielwarengeachäft oder Rossmann. Da kann sich dann jedes eingeladene Kind was aussuchen und kaufen. . Zuhause fällt meinen auch nix ein, aber im Laden werden diese Käörbe fix voll :-)

von Sternenschnuppe am 16.07.2015, 15:37



Antwort auf Beitrag von BB0208

Wir hatten auch Geschenkkörbe bei Rossmann, fanden die Beiden total toll. Luca wollte seinen Korb auch gleich komplett mit nach Hause nehmen!

von Lea+LucasMama am 16.07.2015, 20:49



Antwort auf Beitrag von Lea+LucasMama

Zwar keine Zwillinge, aber meine Kids haben im Spielwarenladen (Teddy Toys, Toys r' us) Geschenkboxen gepackt und die eingeladenen Kinder konnten dann daraus was kaufen. Ich fand/finde das immer noch praktisch, da es dann immer was ist , was die Kids brauchen.

von BriLi am 17.07.2015, 14:36



Antwort auf Beitrag von BriLi

Moin, meine hatten ihren 5. Gestern. Wir haben allen gesagt, das wir von Duplo auf Lego umsteigen wollen und jeder soll nach Geldbeutel oder Gesinnung Lego Basis ( 4er und 8er) Klötze schenken. Wir haben dann dazu die Platten und eine Auswahl Sonderklötze spendiert. (Geht in HH aber auch gut, da es einen Lego Laden gibt.) LG Ingo

von IngoAC am 21.07.2015, 17:25



Antwort auf Beitrag von BB0208

Hi, unser Großer wurde auch fünf und er hat verschiedene Experimentierkästen, Lego und ein Fahrrad gekriegt. Auf der Liste standen sonst noch Hängesessel, Fernglas oder auch Fotoapparat. Grüße

von HappyShe am 23.07.2015, 12:43