Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von little-lion am 16.04.2014, 10:32 Uhr

Kinder gleichzeitig trinken lassen? - Nachtrag

Ich hätte dir sich auch genau den gleichen Tipp gegeben. So mache ich es nämlich auch. Die beiden sitzen in den Maxi Cosis und ich fütterte gleichzeitig. Hier ist es so, dass das Mädel deutlich länger für die Flasche braucht. Deshalb klemme ich ihr die Flasche mit einem kleinen Sofakissen fest und nehme dann den Jungen zum bäuern hoch.
Ich finde es auch total praktisch, dass sie mittlerweile fast immer gleichzeitig Hunger haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.