Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pivo am 12.08.2014, 11:35 Uhr

Kennt ihr das?

Oh ja kenn ich. Aber als sie so kurz vorm 2 Ten Geburtstag waren habe ich sie nicht mehr getragen.
Klar sie konnten zu der zeit nicht Stunden lang laufen, aber ich sie auch nicht tragen.
Es war schon nervig es ihnen abzugewöhnen, aber jetzt lagen die zwei auch Stunden lang ohne zu motzen.
Bin halt der Meinung das sie 2 gesunde Füße Haben und diese auch benutzen können.
Lg Pivo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.