Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mia1986  am 12.07.2014, 19:59 Uhr

Kaiserschnitt

Meine kamen am 10.11 .2013 und damit einen tag vorm geplanten Kaiserschnitt . Ich hab ihn als "angenehm"empfunden wenn man das bei einer op so sagen kann.
Die Spinale hat nicht weh getan und das ausbreiten der betaubung fühlte sich ähnlich an wie beim Zahnarzt also erst der Druck und dann breitet es sich super schnell aus nur atmen und husten fühlt sich flacher an und sollte man vorab wissen damit man keine Panik kriegt .dann ruckelt es wie bei Turbulenzen im flugzeug und Schwups war schon der erste Schatz da und die zeit verging wie im nu hat ca 30-40 min insgesamt gedauert kam mir aber vor wie 10min.und für hinterher empfehle ich diese stützhüftgurte damit fällt aufstehen leichter gibt es in der Apotheke für 18€

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Zwillinge - Spontan oder Kaiserschnitt? Bett oder Laufstall zum schlafen?

Guten Tag, ich bin in der 26+3 mit Zwillingen schwanger und wollte mal fragen ob eure Zwillinge spontan oder mit Kaiserschnitt zur Welt kamen. Wir überlegen auch ob wir die Zwillinge die erste Zeit in ein Bett oder in einen Laufstall legen werden. Bei Ebay haben wir große ...

von Delfi_1981 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt bei 2 eiigen Zwillingen - Trennung nach Geburt?

Hallo, ich bin mit zweieiigen Zwillingen schwanger und habe lange mit meinem Ehemann über die Geburt gesprochen, wir haben uns zu einem Kaiserschnitt entschieden und wollten fragen wenn die Babys geholt werden ob sie der Mutter auf die Brust gelegt werden können oder nur ...

von xenchenGG 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Normale Entbindung nach Kaiserschnitt, wie???

Hallo zusammen, habe 2011 Zwillinge per ks bekommen. Bin jetzt nochmal schwanger aber ziemlich früh noch. 5ssw. Wollte trotzdem mal wissen ob jemand von euch nach ks,normal entbunden hat? Und wie das mit den schmerzen und Stunden und alles was dazu gehört war? Würde mich ...

von Laura84 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt. Wer kümmert sich um die Babys?

Hallo Ich bin in der 30.SSW und mache mir viele Gedanken über einen anstehenden Kaiserschnitt. Es darf ja nur 1 Person mit in den OP,meist ist es der Papa. Wenn die Babys geboren wurden dann geht der Papa mit den Babys (Untersuchung,waschen,wiegen usw.) und Mama wird ...

von werdendeZwillingsmama 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt???

Hallo Ich hatte heute einen Termin im Krankenhaus. Heute,in der 30. SSW,liegen meine Zwerge endlich richtig und ich hoffe sie behalten diese Lage bei. Ich wünsche mir sehr eine natürliche Geburt,aber man rät mir davon eher ab. Für den zweiten Zwilling könnte es aus ...

von werdendeZwillingsmama 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wer hatte einen Kaiserschnitt?

Hallo alle zusammen Ich bin in der 25 SSW mit eineiigen Zwillingen. Unsere erste liegt schon sehr gut in SL und die kleine Maus dahinter noch immer in BEL, sie hat auch nicht vor, sich zu drehen. Sie liegt von Anfang an so. Nun meine Sorge, meine Ärztin und auch die Hebamme ...

von Elbenkoenigin 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitterfahrung

Hallo ihr Lieben, ich stehe ja kurz vorm Kaiserschnitt (am Freitag). Lässt sich leider nicht vermeiden, da eine meiner beiden Mädels quer liegt. Jetzt wollte ich mal nachfragen, welche Erfahrungen ihr mit einem Kaiserschnitt gemacht habt? Ich habe nämlich schon ein wenig ...

von Ines1983 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Stillen nach Kaiserschnitt?!

Hallo an Alle, ich habe da mal eine Frage, bin mittlerweile in der 32.Woche mit Zwillingsmädchen schwanger. Momentan sieht es danach aus, dass es auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen wird. Wer von euch hat seine Zwillinge per Kaiserschnitt entbunden und danach gestillt. ...

von Ines1983 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Zwillinge entbinden- spontan oder per Kaiserschnitt?

Ich bin jetzt in der 34. Woche schwanger mit Zwillingen. Morgen habe ich Geburtsplanungsgespräch und weiß immer noch nicht, wie ich mich entscheiden soll. Zwillinge sind eineigig, teilen sich eine Plazenta, liegen beide in Schädellage. Das erste Kind (jetzt 3) habe ich ...

von keks79 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

bzgl. Kaiserschnitt bei BEL

was ich Euch zum Thema Kaiserschnitt noch erzählen will: Meine Nachbarin hat Ihre Zwillinge zur gleichen Zeit bekommen wie ich meine, und sie hat sie spontan entbunden - und zwar trotz BEL. In einer ganz normalen Klinik. Also ist die Sectio auch bei Zwillingen in BEL nicht ...

von Maren+Matilda 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.