Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Immer noch geschockt

Thema: Immer noch geschockt

Hallo zusammen, seit 3 Wochen weiß ich das ich schwanger bin und bin total glücklich. Heute hatte ich meinen FA Termin und beim US haben wir entdeckt das wir Zwillinge beommen Ich bin noch total geschockt und kann es nicht wirklich fassen! Mein Freund und ich sind überglücklich und am liebsten würde ich es in die Welt schreien aber ich bin erst bei 7+2 und möchte noch warten bis ich aus der kritischen Zeit draussen bin. Mein FA hat aber noch eine rießen Zyste entdeckt die ihm nicht gefällt und nun muss ich nächste Woche in die Klinik. Ich hoffe so sehr das alles gut geht Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch. Liebe Grüße, Hope

von Hope101 am 10.09.2014, 17:49



Antwort auf Beitrag von Hope101

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen !!! Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut geht und die Zyste keine Probleme macht ! Alles Liebe Pearl

von PearlandMum am 10.09.2014, 18:35



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Ich war damals auch ziemlich geschockt, aber es ist so eine spannende Zeit :-) Meine Jungs sind seit 9 1/2 Wochen auf der Welt und es ist anstrengend, aber auch wunderschön! Wünsche dir alles Gute für deine beiden Kleinen!

von Nannilein am 10.09.2014, 21:28



Antwort auf Beitrag von Hope101

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hab es damals un der 8 ssw erfahren und es war auch ein Schock. Aber ein schöner:-) Meine sind jetzt 10 Monate alt. Eine schöne Schwangerschaft und genieße die Zeit!!! LG borchi

von borchi am 11.09.2014, 20:47



Antwort auf Beitrag von Hope101

Zeig mir den, der da nicht erst mal geschockt ist , aber ist doch schön, dass ihr schon das darauffolgende Stadium "überglücklich" erreicht habt. Bei mir ging das auch recht schnell, mein Mann hatte etwas länger dran zu knabbern. Dann wünsche ich dir, dass beide Krümelchen bei dir bleiben und einen guten Verlauf der Schwangerschaft

von SunnyMia am 11.09.2014, 20:57