Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 15.09.2015, 19:37 Uhr

ich...

HAllo
Meine mußten 26+6SSW geholt werden, da ich ne Infektion hatte und eines der Kinder Herzprobleme hatte, die Ärzte von außen net sagen konnte was genau los ist und ich lt Ärzten sonst dammit hätte rechnen müssen das evtl das eine Kind stirbt( war vermutlich vom Stress, denk ich) jedenfalls war nach der Geburt alles ok.
Such dir ne Klinik mit Intensivstation für Frühchen. IdR werden Drillinge je nach Klinik und wies Mutter und Kindern geht spätestens zw 36-38SSW geholt meines Wissens. Bin im ABC Club

LG Drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.