Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

ich schleich mich mal rein...

Thema: ich schleich mich mal rein...

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier, hab mich mal durchgelesen und jetzt wollt ich mich mal vorstellen Ich bin Chloe und Mama von einer 5 jährigen Tochter namens Genevieve (mit einem Akzent auf dem 3. e) und 7 Monate alten Drillingen, Julie (gesprochen Jueliii), Lola (mit Akzent auf dem a) und Marille. Wir kommen aus aus Frankreich und wohnen jetzt seit 2 Wochen alle zusammen in Deutschland. Anbei noch ein Bild meiner Mäuse. LG Chloe, Sascha und die Rasselbande

von mama-hoch-4 am 13.10.2014, 13:34



Antwort auf Beitrag von mama-hoch-4

Bienvenue donc en Allemagne aussi bien qu'ici au forum. :-) Qu'est-ce qu'elles sont mignonnes, tes petites! Mes félicitations!!! Da weißt Du aber auch, was Du den ganzen Tag zu schaffen hast. Chapeau! Vor Drillingsmamis ziehe ich wirklich meinen Hut, ich bin mit meinen beiden schon ganz ordentlich beschäftigt. Meine Zwillinge werden demnächst 1 Jahr alt und heißen Sarah und Julius. Liebe Grüße et à bientôt si t'as envie, Angi

von Ahörnchen77 am 13.10.2014, 14:00



Antwort auf Beitrag von Ahörnchen77

Merci beaucoup et oui, am abend weiß ich was ich gemacht habe, aber auch wofür :D Deine zwei sind bestimmt auch sehr süß! Man ließt sich! À bientôt Chloe

von mama-hoch-4 am 13.10.2014, 16:39



Antwort auf Beitrag von mama-hoch-4

Herzlich Willkommen.

von 4anja9 am 13.10.2014, 14:00



Antwort auf Beitrag von 4anja9

Danke!

von mama-hoch-4 am 13.10.2014, 16:39



Antwort auf Beitrag von mama-hoch-4

Hallo Chloe ( was für ein schöner Name ) Na dann herzlich Willkommen mit deiner rasselbande hier im Forum und in Deutschland. Wie gefällt euch Deutschland, Ist es ganz fremd für euch? Ich habe einen 8 jährigen Sohn und 2 jährige Zwillings Mädchen. Die Damen halten uns zur zeit abends ganz schön auf Trab. Darf ich fragen wie deine Schwangerschaft war mit den Drillingen? Sind sie viel zu früh gekommen? Alles gute für dich und deine Familie. Lg schnuf06

von Schnuf06 am 13.10.2014, 14:15



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Hallo, danke Dir! Nein, Deutschland ist uns nicht fremd. Mein Mann kommt aus Deutschland und wir waren immer oft hier. Meine Schwangerschaft war bis zur 31ssw ganz gut, in der 31ssw bekam ich dann Kontraktionen und mein Muttermund hatte sich verkürzt, aber mit wehenhemenden Mitteln schaffte ich es noch in die 34ssw. Am 01.03.2014 waren die drei dann da: Lola: geb. 09:07 mit 1620 g bei 40,5 cm und 29,5 cm Kopfumfang Julie: geb. 09:07 mit 1760 g bei 41,5 cm und 29,5 cm Kopfumfang Marielle: geb. 09:08 mit 1400 g bei 40,0 cm und 28,0 cm Kopfumfang Die kleinen waren gesund und mussten nichtmal beatmet werden. Nach nur 3 Wochen durften sie nach Hause! :D

von mama-hoch-4 am 13.10.2014, 18:08



Antwort auf Beitrag von mama-hoch-4

Herzlich willkommen! Ich habe einen 8jährigen Sohn und ein 1jähriges Pärchen. Zur Zeit schlafe ich fast gar nicht. Ziehe vor Dir den Hut! # LG H.

Mitglied inaktiv - 13.10.2014, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Süsse Mäuse, ich habe auch Drillinge, die studieren schon alle oder machen eine Ausbildung. Komm mal zu drillis.net, da gibt es ganz viele Drillinge in allen Altersstufen.

von mutti6 am 13.10.2014, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Danke :) Ja das mit dem schlafen ist so ne Sache... hoffentlich wirds bald!

von mama-hoch-4 am 13.10.2014, 18:09



Antwort auf Beitrag von mutti6

Super danke!

von mama-hoch-4 am 13.10.2014, 18:09



Antwort auf Beitrag von mama-hoch-4

Herzlich willkommen und meine Hochachtung. Mein Pärchen hält mich schon ordentlich auf trab kaum nachzuvollziehen wie ihr das schafft vorallem das schlafen bringen .aber du machst das bestimmt ganz toll

von Mia1986 am 13.10.2014, 20:03



Antwort auf Beitrag von Mia1986

Danke dir, wir haben mitlerweile eine ganz gute Methode alle zum schlafen zu bringen... möglichst gleichzeitig! ;)

von mama-hoch-4 am 13.10.2014, 20:40



Antwort auf Beitrag von mama-hoch-4

von mir auch noch ein herzliches willkommen. meine jungs sind schon 11 jahre alt. wie kommt es, dass ihr von frankreich nach deutschland übergesiedelt seid?

von dkteufelchen am 14.10.2014, 11:40



Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

Hi, danke, mein Mann kommt aus Deutschland, er wollte schon immer zurück (ich finds hier auch schön) und dann hat er ein sehr gutes Job-Angebot bekommen in seiner Heimat statt und wir fanden ein sehr schönes Haus... So kam eins zum anderen, er ist vor gefahren und hat alles bereit gemacht. Das war eine sehr stressige Zeit, jetzt wo die drillis da waren, aber wir sind froh endlich hier zu sein und hoffen das bald alles fertig wird :)

von mama-hoch-4 am 14.10.2014, 12:09



Antwort auf Beitrag von mama-hoch-4

das kann ich mir vorstellen. drei so kleine nasen allein zu versorgen. das ist schon mal ne leistung. ich wünsche euch, dass ihr euch schnell einlebt und dann nur noch genießen könnt.

von dkteufelchen am 14.10.2014, 14:11



Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

In der Zeit hab ich bei meinen Eltern gelebt, ich glaub allein hätt ich das nicht geschafft

von mama-hoch-4 am 14.10.2014, 14:17



Antwort auf Beitrag von mama-hoch-4

Wie ein tolles Bild herzlichen Glückwunsch zu deinen Kindern :-)

von Kugelfisch1986 am 15.10.2014, 01:02



Antwort auf Beitrag von Kugelfisch1986

Danke dir!

von mama-hoch-4 am 15.10.2014, 15:03