Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 28.10.2015, 7:37 Uhr

Ich bin verzweifelt :(

Naja, ich hadere oft mit mir, ob ich Dinge anders hätte entscheiden können/müssen und ob ich mich zu sehr habe verrückt machen lassen in der Schwangerschaft. Es ist schon viel besser geworden und die erneute Schwangerschaft gestalte ich gerade nur nach meinen Wünschen und Vorstellungengen, sprich, ausschließlich Hebammenvorsorge, kein Stress, geplante Hausgeburt. Ich versöhne mich langsam mit der blöden Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.