Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wickie71 am 04.01.2015, 22:36 Uhr

Ich auch!

Hallo,

ich bin eine von denen, die dieses Glück zweimal getroffen hat! Ich habe nach zwei überhaupt nicht ruhigen Jungs ein Pärchen bekommen. Und auch ich hab erstmal eine Packung geheult - eben genau wissend, was jetzt ein weiteres Mal kommt!

Ja, es war (und ist manchmal) hart. Aber es war beim zweiten Mal viiiieeeel entspannter, weil man schon sehr routiniert ist. Jetzt (sie sind zehn und sieben) ist es manchmal sehr viel mit allen Schulaufgaben, Terminen usw. Aber körperlich nicht mehr so anstrengend...

Also, wenn du Fragen oder Sorgen hast, kannst du mich gerne kontaktieren, ansonsten Kopf hoch, das wird alles gut gehen!

Liebe Grüße, Wickie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.