Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von zweisein  am 17.06.2014, 23:53 Uhr

Huhu!

Guten Abend :)

Ich hab mich schlimm gefühlt, aber die ganze Schwangerschaft über, keine Ahnung warum. Jetzt im Nachhinein finde ich das ziemlich schade. Meine Freundin ist grad mit Zwillis schwanger und ihr geht es super, anfangs war sie nur sehr müde und ihr war etwas übel, das war es aber auch....

Beim Test fiel mir nichts auf.

Guck doch mal auf meiner Seite vorbei, da erzähle ich so Einiges rund um das Leben mit Zwillis, Seite steht noch etwas im Aufbau :) Schöne Schwangerschaft wünsche ich dir :)

www.facebook.de/zwei.sein
www.youtube.com/user/ZweiSein2013

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.