Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineres am 13.10.2015, 10:11 Uhr

Hilfe...

Hallo,

danke..Aciclovir 400mg 5x tägl. alle 4 std....eigentlich wollte der Bereitschaftsarzt 800 mg aufschreiben aber mit Rücksprache mit Gyn ( hatte mir extra mal seine Handy NR. gegeben ) erstmal 400mg....er sagte man gibt es nicht gerne aber so können wir es auch nicht lassen...:-( dazu habe ich eine Eitrige Mandelentzündung und muss nach 2 Harnwegsinfekten nun wieder Amoxicillin 1000mg 3x1 nehmen, das ist aber wohl gar kein Problem in der ss...dazu noch Magnesium 3x1 wegen blutungen in der 12.ssw, femibion und noch homöopath. Folsäure und Clivarin Spritzen 5726I.E. 1x1 wegen Mutation, Progestan 3x2 nehme ich weiter soll gegen Frühbegurtlichkeit auch helfen 3x2 Progesteron,, L-Thyroxin gerade Pause da mein TSH unter 0,01 ist --------

Finde alles soo viel und krieg den KOpf gerade nicht frei vor Angst....ich wäre soo froh wenn die 3 gesund und munter schon da wären ..dann hätte ich nicht mehr das Gefühl für alles alleine verantwortlich zu sein!

Hoffe dass morgen in Köln alles OK ist........

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.