Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Hilfe ich bin total verunsichert

Thema: Hilfe ich bin total verunsichert

Hallo und zwar war ich gestern beim Arzt wegen meinen zwillingen 6+2 ssw nun sagt er ja eine fruchthöle ist leer Grosse von der FH 20.7 mm die andere mit dottersack große von der 11.4 mm Jetzt meine Frage bleibt sie leer versteckt mein baby sich nur oder wie oder was und wieso entwickelt sich das die fruchthöle so gut ..? Bei dem Termin vor 1 woche waren beide fruchthölen bei 5.6 mm und 5.8 mm bitte hilft mir oder wenn jemand schon das gleiche mit gemacht hat bitte

von Minimi123 am 03.02.2015, 09:57



Antwort auf Beitrag von Minimi123

Hey, ich hatte das nicht, kann mir das jedoch durchaus vorstellen, dass beide 'voll' sind! Bei mir hat man bei 5+4 nur zwei leere Hüllen gesehen und bei 7+2 war dann in beiden was drin. Die Zwillinge waren jedoch von der Entwicklung her immer ein paar Tage auseinander, weswegen es doch sein kann, dass man bei dem einen noch nichts sieht!? Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch zwei sind!!!

von tantenana am 03.02.2015, 17:58



Antwort auf Beitrag von tantenana

Danke dir Mein Mann sagt es sind 2 und er meint das man auf dem us was sieht stell mal die Fotos rein

von Minimi123 am 03.02.2015, 19:41



Antwort auf Beitrag von Minimi123

Und einmal mit den gefüllten

von Minimi123 am 03.02.2015, 19:42



Antwort auf Beitrag von Minimi123

Da wirst einfach warten müssen. Bei Zwillingen is es halt öfter so, dass angangs zwei Punkte da sind und einer iwann nicht mehr und aber eben auch, dass erst nur ein Punkt da ist und später sich der zweite zeigt ;) Wann hast denn den nächsten Termin? Da weiß man bestimmt mehr!!!

von tantenana am 04.02.2015, 11:06



Antwort auf Beitrag von tantenana

Am Montag hab ich wieder Termin Und ich würde mir so wünschen das beide herzchen schlagen :-)

von Minimi123 am 04.02.2015, 13:20