Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirelle am 09.01.2015, 9:32 Uhr

hilfe beim zahnen

Falsches forum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Kann das am zahnen liegen?

Hallo zusammen, meine Zwillingsmädchen sind in 2 Tagen 5Monate alt. Die aeltere war schon immer unruhiger, aber seit 4 Tagen ist sie extrem angespannt, hatte vor 2 Tagen Fieber und auch Verdauungsprobleme die bis jetzt anhalten! Schlaeft sehr schlecht und fängt von jetzt auf ...

von Zwillis 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Frage zum Zahnen und Durchfall

Hallo, meine Mädels zahnen bereits seit Dezember, im Januar wurde es mir auch vom KA bestätigt. Aber es ist noch keine Zahn durchgebrochen. Sie sind jetzt 7 Minate alt. Es sind immer Phasen. Mal wird kaum gesabbert und nix in den Mund gesteckt, dann wieder extrem viel, wie ...

von Nettilein 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

zahnendes Kind zur Tagesmutter??

Entschuldigt diese vielleicht blöde Frage... Einer unserer Lausbuben (fast 17 Mon.) bekommt wohl im Moment Backenzähne, kaut oft auf seinem Zeigefinger rum und liegt mit der Temp. den ganzen Tag um 38 Grad (gestern Abend war es nach Extrem-Toben mit Papa etwas höher) Er ist ...

von BB0208 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Zahnen mit 4 Monaten geht das???

Hi, meine zwillinge sind jetzt 4 Monate und ein paar Tage. Neuergings steckt der ältere seine Faust in dem Mund, sabbert viel und ist am quengeln rund um die Uhr. Ich glaube sogar einen weißen punkt am Zahnfleisch gesehen zu haben. Aber ist das möglich das es schon mit 4 ...

von Sabrienchen 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Ab in den Urlaub - mit zahnenden Zwillis

So, heute Abend ist es so weit - wenn ich bis dahin das Auto gepackt kriege, noch zwei Artikel geschrieben, das Haus geputzt - und alles, was sonst noch so ansteht. Dann noch gut 14 Stunden Fahrt überstehen, und wir haben's geschafft (nein Britt, ich frage jetzt nicht, wie ...

von Hanni69 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.