Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

hilfe beim zahnen

Thema: hilfe beim zahnen

Meine 13 monate alte tochter hat schon 8 zähne es brechen jetzt die nächsten.sie schläft nachts sehr schlecht wacht jede stunde auf schreit weint,ich stille sie dann meistens. das geht jetzt ca 2 monate so.Viburcol xäpfchen habe ich ausprobiert osanit kügelchen haben auch nichts gebracht! Was hat bei euch geholfen geht diese phase wieder vorbei bin ausgelaugt könnt ihr mich aufbauen was empfehlen ?

von Mirelle am 09.01.2015, 09:28



Antwort auf Beitrag von Mirelle

Falsches forum

von Mirelle am 09.01.2015, 09:32



Antwort auf Beitrag von Mirelle

Das kenne ich nur zu gut. Meine Jungs bekamen damals 7 Zähne innerhalb von 6 Wochen. Vielleicht noch Weleda Fieber- und Zahnungszäpfchen? Die sind anders zusammengesetzt als Viburcol. Zur Not habe ich auch in Absprache mit dem Kinderarzt ein Fieberzäpfchen gegeben, wenn ich den Eindruck hatte, das Kind hat Schmerzen. Ich habe auch gefühlt alles ausprobiert. Bei meinen Kindern wurde es erst wesentlich besser, als ich sie gegen Blähungen mit Lefax kombiniert mit Iberogast behandelt habe. Das wird von Hebammen bei Dreimonatskoliken empfohlen.

von Maulemaus am 09.01.2015, 19:06