Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ein-zwei-vier am 25.10.2014, 17:06 Uhr

Hat jeder seine eigenen Klamotten?

Also, wir haben nur einen KLeiderschrank und es wird vieles zusammen getragen. Gerade Socken und Jeans etc. Bei Pullis haben sie sich schon so ihre Lieblingspullis ausgesucht und wenn ich zwei aus dem Schrank hole, nimmt sich jeder seinen. Manchmal finden sie aber auch ganz toll, Pullis zu "tauschen".
Hier klappt es sehr gut, weiß natürlich nicht, wie es wird, wenn sie älter werden (sind nun 3,5)

Gruß
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.