Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nannilein am 09.02.2015, 20:31 Uhr

Hartan ZX II

Eine Freundin hat ihn für 250€ gebraucht gekauft und ist total zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Hartan ZXII Grundträger???

Ich habe für meine beiden den Hartan ZXII. Ich möchte da jetzt den Maxi Cosi Adapter für holen bin aber verwirrt weil im Internet noch ein Grundträger angeboten wird. Der Händler aber zu mir sagte das ich nur die Adapter brauche. Wofür ist den der Grundträger? Brauch ich ...

von Eribeth 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hartan

Hartan zx 2 zu verkaufen

Hallo zusammen, na dann mach ich auch mal mit beim Flohmarkt Donnerstag. Hier der Link zu Ebay. Und es ist keine Abdeckung die fehlt, es ist ein Reflektor der abgegangen ist. Mein Mann hat sich da nicht klar geäussert bei Ebay. ...

von Schnuf06 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hartan

Hartan ZXII Zwillingswagen

Hallo! Ich habe noche inen schönen Zwillingswagen von Hartan. Er ist gerade mal ein Jahr alt und noch sehr gut erhalten. Wir haben ihn selber nicht so oft genutzt, weil meine beiden nicht so gerne damit fahren. Dabei ist eine Regenhaube und ein Einkaufsnetz. Neu hat er ...

von silvi76 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hartan

Hartan zwillingswagen umbauen???

Hallo zusammen, hat jemand von euch zufällig ne Ahnung warum es nicht klappt. Wollte am Mittwoch unseren HartanZwillingswagen zur Sprotkarre umbauen, da Melina mittlerweile so agil ist und sich in der Scahle ständig auf den Bauch dreht und dann anfängt zu klettern. Habe ...

von Manja181081 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hartan

Hartan Zwilligskinderwagen günstig abzugeben....

Hallo, ich habe einen Zwillingskinderwagen von Hartan abzugeben. Er kann natürlich zum Buggy umgebaut werden. Er ist in einem schönen gelb mit blau. Das aufgedruckte Motiv sind Piratenmäuse. Dabei sind zwei Softtragetaschen und zwei Kissen. Ich habe einen Jungen und ein ...

von jassy1976 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hartan

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.