Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tatjana76 am 27.10.2014, 19:40 Uhr

Großeltern fordern zu viel

Puh, jetzt ist die Bombe geplatzt!
Nachdem unsere Abmachung mit den Schwiegerektern einige Wochen gut gegangen war, sie sich als auch wir uns an die Abmachung gehalten haben, ist nun die Bombe geplatzt.
Die Abmachung war, nicht mehr täglich drei mal vor der Tür zu stehen um ihre Enkelkinder zu sehen und nicht mehr soooo häufig anzurufen.(120 anrufe in acht Wochen)!
Entlastung statt Belastung!!!
Aber sie haben sich heute lautstark per Telefon darüber beschwert und finden es eine Unmöglichkeit, dass wir Sie nicht über das Ergebnis der Kontrolluntersuchung informiert haben und überhaupt, müssten sie sich wegen uns schon genug einschränken!!!!
Da ist meinem Mann aber die Hutschnurr geplatzt, so! Habe ich ihn noch nie erlebt!
Jedenfalls ist jetzt absolute Funkstille.
Und ein richtig doofes Gefühl!
Schließlich wohnen sie nur wenige Meter von uns entfernt und sie können uns durch ihr Fenster sehen. Beobachten.
Dabei verstehe ich gar nicht was sie damit meinen, sie müssten sich wegen uns schon genug einschränken. Sie bieten uns keinerlei Entlastung oder Hilfe an. Das einziege, sie kommen einmal in der Woche für ein bis anderthalb Stunden zu uns um ihre Enkelkinder zu sehen und bei schönem Wetter können sie, wenn sie möchten eine Runde spazieren gehen. Aber das war ja auch die Vereinbarung.
Sonst ist da nichts!
Versteht ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Wie oft sehen die Großeltern die Enkel?

Hallo. Ich wollte mal fragen, wie oft eure Eltern (also die Großeltern eurer Kinder) euch besuchen bzw. wie oft sie eure Kinder sehen? Und ob sie dann etwas mit den Kindern unternehmen?! Wie weit wohnen eure Eltern von euch entfernt und sind sie noch ...

von Vanillepudding 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Großeltern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.