Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

gibts das?

Thema: gibts das?

Sagt mal hat eine von euch die ss ohne Dehnungstreifen geschafft? Bilde mir iwie ein,dass das unmöglich ist, wenn man nicht gerade in der 30. Woche entbindet :(

von tantenana am 25.01.2015, 15:32



Antwort auf Beitrag von tantenana

Hallo Meine Zwerge sind in der 39.SSW zur Welt gekommen. Ich nahm 18 kg zu, 13 davon waren nach 1 Tag sofort weg. Der Rest nach 2 Wochen. Ich hatte ganz schnell meinen flachen Bauch zurück, keinen einzigen Dehnungsstreifen. Ich hatte gaaaanz viel gercremt,massiert und zum Glück auch gute Gene.

von Winnie666 am 25.01.2015, 15:47



Antwort auf Beitrag von tantenana

Hi, ja das gibt's. Meine Jungs Kamen in der 35. -keine Streifen.... Grüße mimi

von Mimi987 am 25.01.2015, 18:43



Antwort auf Beitrag von Mimi987

Ja, annähernd ;) Meine Jungs kamen bei 34+0 und ich war eigentlich der Meinung, ich hätte keine. Als der Bauch dann weg war, habe ich gesehen, dass an der Unterseite minimale Streifen sind, aber nicht der Rede wert... LG Pearl

von PearlandMum am 25.01.2015, 19:45



Antwort auf Beitrag von Mimi987

Wow ich danke euch so! Ich hatte die Hoffnung mit der Aussage sie bekommen Zwillinge schon aufgegeben... natürlich gibt es keinen schöneren Grund für Streifen, aber wollen tut die einfach niemand! Ich bin einfach jung und habe vor der ss häufig Bauchfrei getragen und liebe Bikinis, da war das definitive echt hart für mich! So kann ich jetzt noch ein bisschen hoffen und wenns trotzdem reißt is es halt so ;)

von tantenana am 26.01.2015, 10:06



Antwort auf Beitrag von tantenana

Hier auch nix, weit und breit. Meine Mädels kamen 35 ssw. Hab nur manchmal nach Lust und Laune gecremt. Aber vielleicht war ich noch von meiner ersten Tochter vorgedehnt ;) Alles ist möglich!

von jeanny83 am 26.01.2015, 23:52



Antwort auf Beitrag von tantenana

Ja, ich habe auch keinerlei SS-Streifen, nicht mal ein bisschen ;) Unsere kamen bei 34+3 SSW. Meine Mutter hat zwar keine Zwillis, aber 5 Kinder und auch keinen einzigen SS-Streifen :)

Mitglied inaktiv - 27.01.2015, 20:58



Antwort auf Beitrag von tantenana

ich auch... nur minimal unterm Bauchnabel... 36+0.... jetzt das zweite Mal mit Zwillingen schwanger... Momentan SSW 28 - noch nichts zu sehen... hoffe das bleibt so. Aber vllt sind es tatsächlich auch ein bisschen die Gene. Viele haben Streifen bei einer Einlings SS. Toi toi toi ;)

von yvonne81 am 30.01.2015, 11:47



Antwort auf Beitrag von tantenana

habe in der 35. ssw entbunden und keinen Streifen, nicht einen...Bauchumfang war ca 1,40m

von ohmami am 30.01.2015, 15:20



Antwort auf Beitrag von ohmami

Ich auch nichts. Hab wieder einen total schlanken Bauch! Hab 36+5 entbunden Grüße

von Lilli32 am 02.02.2015, 14:03