Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Eribeth  am 13.04.2014, 20:16 Uhr

Gewicht bei Entlassung

Als meine beiden entlassen worden sind hatten sie 2100g und 1800g.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Gewicht Zwillinge

Hallo Ich bin jetzt in der 34. SSW mit meinen Zwillingspärchen. Heute hatte ich Termin im Krankenhaus und alles ist in bester Ordnung. Meine zwei Zwerge waren bisher immer ziemlich gleich im Gewicht, aber nun holt die kleine Dame etwas auf. Sie wiegt 2300g und mein Bub ...

von Winnie666 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewichtszunahme während der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin nun in Woche 28, und habe schon über 12 Kilo zugenommen- habe auch vorher sehr auf mein Gewicht und Nahrung geachtet, was in den letzten Monaten dann nicht mehr der fall war :-) Nun ja, man sieht es nun an der Waage. Jeder Gang auf die Waage ...

von Sole Saheli 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewichtszunahme mit Zwillingen (sorry, lang...)

Hallo zusammen, ich bin Nathalie 28J., schwanger mit Zwillingen in der 22. SSW und lese hier seit einiger Zeit immer mal wieder mit. Seit drei Wochen liege ich zuhause mit verkürztem GmH. Von 2cm bin ich aber schon wieder bei knapp über 3cm. Meine FÄ hält es noch nicht ...

von Panara1305 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

33. ssw und 400 g Gewichtsunterschied bei den Mädels- kennt das jemand?

Hallo! Ich war gestern zur Vorsorge und den beiden Mäusen gehts gut, sind di-di-Zwillinge. Jetzt ist die eine 2100 und die andere nur 1700 g schwer. Die Nabelschnurdurchblutung und auch die Durchblutung der Nabelschnurversorgenden Arterie bei mir ist super! Herztöne, ...

von Cure 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Größe und Gewicht bei der U6?

Hallo ihr Lieben, ich habe ja schon öfters mal geschrieben, dass meine beiden Mädels nicht gerade die besten Esser sind und das macht mir immer wieder aufs neue Sorgen. Jetzt habe ich den Termin zur U6 erst am 12.1, 9 Tage vor ihrem ersten Geburtstag, was ja noch eine Weile ...

von Ines1983 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewichtszunahme in der SS

Hallo, ich bin in der 23. Woche mit Zwillingen schwanger. In meinen beiden bisherigen Schwangerschaften habe ich total 9,5 und 10,5kg zugenommen. Nun sind es schon 11,5kg! Ich finde nicht, dass ich übermässig esse. Auch nicht mehr Süssigkeiten als vor der ...

von rarawa 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewichtszunahme Zwillings-SS

Hallo! Ich hoffe, ich spreche nun nicht ein Thema an, was schon hundertmal durchgekaut wurde. Bei meinen ersten beiden SS habe ich durchschnittlich zugenommen, bei meinem älteren Sohn war ich schon etwas schockiert (von 50 auf 72) und habe dann bei meiner Tochter, zwei Jahre ...

von 1-2-3-4.Kind 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewichtszunahme bei Schwangerschaft mit Zwillingen

Hallo an alle, ich bin normalerweise im "August Bus" Forum, doch hab jetzt mal eine spezifische Mehrlingsfrage: Ich bin morgen 11+0 mit zweieiigen Zwillingen und hab noch kein Gramm zugenommen. Ich weiss, dass jede Schwangerschaft anders verläuft, aber ich möchte doch schön ...

von julilac 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewichts-und Größenentwicklung

Hi, wie ist das bei euch, sind eure gleich groß und gleich schwer oder gibt es da große Unterschiede? Außer einem einmaligen Schub, wo einer mehr zugelegt hat als der andere entwickeln unsere sich ziemlich parallel, der eine ist ca. 0,5 cm max. größer als der Bruder, selbe ...

von MuckelsMama 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.