Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nannilein am 13.02.2015, 9:07 Uhr

Getrennte Betten?

Meine Beiden sind jetzt 7 Monate alt und seit ca 2 Monaten schlafen sie in getrennten Betten und in getrennten Zimmern. Der eine schläft im Kinderzimmer, er schläft ruhiger und oft auch durch. Der andere schläft in seinem Bett neben mir. Er wacht meist früher mal wegen ner Milch auf oder braucht den Schnuller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Getrennte Betten???

Hallo!!!! Irgendwie hab ich alles schonmal runtergeschrieben, nur ist mein Beitrag weg!!? Bin jedefalls neu hier und quasi eine frisch gebackene Mama von einem Zwillingspärchen. Das Thema durchschlafen ist natürlich auch bei mir hochaktuell. Die Woche war Premiere. 7h am ...

von Itchy85 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Getrennte, Betten

Zwillinge in getrennten Betten?

Ich wollte mal fragen wie das bei euch war, ob ihr die Zwillinge im gleichen Bett habt schlafen lassen, nebeneinander bzw einer oben einer unten und wie lange? Meine zwei sind ja nun 2 Monate alt. Ganz am Anfang haben sie zusammen bei uns im Schlafzimmer im Stubenwagen ...

von Julia+3 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Getrennte, Betten

Hochbett...oder was für Betten?

hallo ihr lieben, so... habe auch auch mal wieder eine frage und erhoffe mir da rat von euren erfahrungen. unsere beiden schlafen noch bei uns und das geht auch alles recht gut noch. sie werden die nächsten jahre sich erst noch ein zimmer teilen müssen, da wir noch ...

von cystus 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betten

Bettenfrage

Was für Betten habt ihr für eure Zwillinge? Bei uns ist es leider so das die beiden kein sehr großes Zimmer haben! Würde also ein etagenbett vorziehen als zwei einzelne! Gibt es eins das man evtl in zwei Betten teilen kann wenn mit oben und unten schlafen nicht ...

von Lukiluc 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betten

Ein Bett oder Zwei Betten

Hallo zusammen und noch ein Nachträgliches Frohes neues Jahr. Habt ihr eure Zwillinge in ein Bett zusammen reingelegt oder habt ihr zwei Betten gehabt? In einem Buch für Zwillinge habe ich gelsen man soll es nicht machen wegen dem Plötzlichem Kindstod. Und meine Hebamme sagt ...

von Schnuf06 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betten

Wer hat seine Zwillis oder Drillis in getrennten Klassen?

Hallo unsere Jungs kommen dieses Jahr in die Schule und wir wollen sie in getrennte Klassen stecken. Beide sind vom Interesse und schulischen Wissensstand(Buchstaben Zahlen usw.) sehr verschieden und wir hoffen, beiden somit keinen Konkurrenzdruck auszusetzen. In der Kita waren ...

von Daniela2 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getrennte

Getrennte Zimmer?

Hallo, nachdem unsere Nächte mit unseren 9-monate alten Zwillingsmädels immer unruhiger werden, wollte ich mal fragen, wie ihr es mit euren Zwillingen mit Schlafen macht. Bis vor 2 Monaten haben unsere super ruhig in ihren Betten in einem Zimmer geschlafen. Auch wenn mal eine ...

von Claudi06 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getrennte

An alle gleichgeschlechtigen Zwilli-Eltern mit getrennten Kinderzimmern?

Hallo, meine beiden Jungs-zweieiig und völlig verschieden-werden bald 5 Jahre alt. Sie sind in letzter Zeit ständig am streiten und hauen. Nun haben wir sie gefragt, und sie wollen jetzt getrennte Zimmer haben, bisher hatten wir ein Spiel- und ein Schlafzimmer. Wie habt ihr ...

von Daniela2 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getrennte

geschafft, beide in Grundschule in getrennte Klassen :-)

Hallo, so, nun haben wir auch die Schuluntersuchung für Tom geschafft. Er ist sprachentwicklungsverzögert und war im Jan. 2010 in Werscherberg. Dort wurde uns auch die Regelschule empfohlen mögl. mit sonderpä. Förderbedaft Sprache. Nun steht es fest Tom und Pia kommen ...

von Twins2/04 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getrennte

Getrennte Zimmer

HI, ich wollt euch nur kurz berichten, dass es super läuft. Gestern Abend und heute sind beide sehr gut eingeschlafen und der Abend verläuft ruhiger. Beide sind sehr sehr stolz auf ihre Zimmer. Es war wohl der absolut richtige ...

von MuckelsMama 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Getrennte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.