Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niti0206 am 01.04.2014, 12:29 Uhr

gestern blieb mir auch die spucke weg!

ich war mit meinen 3 kleinsten (haben ja insgesamt 5) im zoofachhandel um unseren schildkröten neue pflanzen und co zu kaufen...


naja an der kasse stah ich da mit den zwilliswagen und dem 3 jährigen der ganz brav dein einkaufskorb trug und an der kasse auspackte...


stand ne ältere dame hinter uns und tätschelte schon die ganze zeit den zwillis auf dem kopf rum (ahhh aber ich blieb ruhig , hab mir meinen teil gedacht, wollte nicht ausfallend werden)

naja als ich dann gehen wollte meinte die frau zu mir das sie weiß das es ja jetzut üblich ist bei schwangeren mit ultraschall zu schauen ob alles ok ist und fragte dann ob man da auch sieht das es zwei werden.


ich sagte ja das hat man gesehen

darauf hin schüttelte sie den kopf und meinte nur wie ich dann die kinder hätte bekommen können, wenn man doch weiß das es zwei sind . da sollte man sich doch klar dagegen entscheiden...


ich hab sie glaub nur noch angestarrt und bin dann wortlos gegangen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.