Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudi3001 am 04.10.2014, 15:21 Uhr

Geschwister

Mein Sohn war 15 Monate als die Zwillinge zur Welt kamen. Er war auch ein Schreikind und ist jetzt mit 20 Monaten immer noch anstrengender als beide Zwillinge zusammen! Aber zu den Kleinen ist er trotz seines Alters auch immer ganz lieb und zärtlich. Anstrengend ist es natürlich, aber es wird auch wieder schöne Zeiten geben, wenn alle 3 etwas älter sind. Man muss zurückstecken und starke Nerven behalten, wenn man wie ich null Hilfe hat. Ich sage mir immer, dass ich das Ganze ja für das größte Glück auf Erden - nämlich 3 süßen gesunden Kindern - tue!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.