Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Branka am 30.07.2014, 12:56 Uhr

Geschenk für Zwillingsmama

Als mich meine Arbeitskollegen gefragt haben, was ich zur Geburt geschenkt haben möchte, war meine Antwort: alles was sich verbrauchen läßt.

Windeln, Creme, Feuchttücher, Windelbeutel..... bei Zwillingen braucht man sehr viel davon. Ich habe bei mir mal mitgezält, ich verbrauche durchschnittlich 10 Windeln am Tag.

Von meiner Mutter bekam ich Strampler in der gleichen Farbe. Da ich eineiige Zwillinge habe, fand ich das lustig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Ein oder zwei Geschenke zum Kindergeburtstag mitbringen?

Hallo ihr Lieben, meine Zwillinge (2,5 Jahre) sind auf einen Kindergeburtstag einer Kita-Freundin eingeladen. Sie wird drei. Wie macht ihr das mit dem Geschenk? Besorgt ihr zwei Geschenke oder nur eins? Meistens bringt ja jeder Gast ein Geschenk und wenn wir einladen bekommt ...

von lucia 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke finden für 3-jährige

Hallo, ich suche nach einem guten Rat wegen Geburtstagsgeschenken für unsere beiden! Eigentlich dachte ich, als Eltern weiss man, was sich Kinder wünschen ... aber irgendwie ist das schwieriger als erwartet. Unserem Sohn kann man im Moment mit jedem Auto/LKW etc. eine ...

von 2010Zwillingsmama 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

meine Kollegin war da (hatte wegen Geschenk gefragt)

letzten Montag wurden die Zwillinge geholt (eigentlicher ET 05.05.) hatte hier wegen einem Geschenk gefragt. Einer mit 2050 und einer mit 2700. Sooo süß die Beiden und der eine wiegt jetzt schon wieder 2300 (!!!) und der Andere hat ein bisschen noch abgenommen 2600 aber ...

von wir6 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für Zwillinge von der Firma

meine Kollegin bekommt nun bald Zwillinge am 18.04. kommen sie per Kaiserschnitt zur Welt. Nun würde unsere Abteilung ihr gern etwas schenken. Ungern etwas was mit Gutscheinen, Babysitter oder Windeln zu tun hat. Wir freuen ...

von wir6 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für Zwillingsmädchen

Hallo ihr Lieben, Meine Freundin bekommt im Mai zweieiige Zwillingsmädchen. Ihr Sohn ist dann 20 Monate alt. Wird also ganz schön anstrengend. Jetzt suche ich die ganze Zeit nach einem passenden Geschenk für sie. Hab schon 2 Packungen Pampers. Dann hätte sie gern noch was ...

von monty23 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Kleidung und Geschenke für Zwillinge

Habe per Zufall einen tollen Online-Shop für Zwillinge entdeckt: www.liebzwei.de. Kreativ gestaltete Zwillingskleidung und nette Geschenkideen dort haben mich sofort begeistert. Personalisierte (mit den Namen der Kleinen) Wärmetierchen habe ich für meine Zwillinge bestellt und ...

von Emilija 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zur Geburt einer Zwillingsmama

Hallo, Meine Freundin erwartet nach einem Kind nun Zwillinge. Sie hat schon recht viel besorgt. Gibt es etwas, das wirklich nützlich ist? Ich möchte ihr etwas Brauchbares schenken. 100-150€ Danke für Eure Tipps Banysittergutscheine bekommt sie ...

von tatzelwurm 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für Zwillingsmama!

Hallo! Meine Freundin hat vor ein paar Tagen Zwillinge bekommen und jetzt suche ich nach einem passenden Geschenk für die Mama! Für die Babys hab ich Decken gekauft, aber für die Mama will mir nichts einfallen! Was braucht eine frischgebackene Zwillingsmama ...

von nest84 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Was habt ihr euren Süßen mit knapp einem Jahr geschenkt?

Hallo ihr Lieben, ich bin es mal wieder. So langsam aber sicher geht es nicht nur auf Weihnachten, sondern auch auf den 1. Geburtstag (21.1) zu und ich weiß noch nicht so richtig, was ich meinen beiden Mädels schenken soll? Was kam bei euch gut an? Von dem Bällchenbad habe ...

von Ines1983 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

frage wegen geschenk

hallo ihr lieben, meine causine hat anfang mai zwillingsmädels bekommen und bals wollen wir sie besuchen. jetzt frag ich mich was man schenken könnte. egal ob spielzeug oder sachen, das gleiche wäre immer besser oder? ich dachte schon an einen gutschen, aber das ist mir zu ...

von ISA83 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.