Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilyjoy am 15.04.2015, 19:24 Uhr

geburten und stillfrage

hallo bin neu im zwillingsforum
hab aber viele fragen die mich beschäftigen...
erstmal vorstellen gehört sich ja so...
also bin christiane 29 mutter von emi fast 11 und liann 13 monate und bekomm nun zwillinge...
1 frage: in welcher ssw sind eure würmchen gekommen?
2. frage: spontan oder ks
3. #frage: gibt es voll stiller und wie hat es geklappt...???
würd mich über antwort freuen...
lg chrissi

 
17 Antworten:

Re: geburten und stillfrage

Antwort von honigbabies2014 am 15.04.2015, 19:36 Uhr

Hallo,
ich habe auch 4 Kinder. Die Zwillinge sind jetzt fast 10 Monate alt.

zu 1.: geboren bei 36+5
zu 2.: der erste spontan, der zweite per Kaiserschnitt
zu 3.: nicht gestillt

Alles Gute für Deine Schwangerschaft.
Wie weit bist Du denn?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburten und stillfrage

Antwort von Tiffanie1 am 15.04.2015, 19:38 Uhr

Hallo,
Also ich hab zweimal Zwillinge. Die großen beiden kamen in der 38. SSW und die kleinen in der 39. Woche spontan zur Welt.
Ich konnte alle 4 Kinder voll stillen. Das hat sehr gut funktioniert , ich habe meist zwei gleichzeitig gestillt.
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburten und stillfrage

Antwort von Mimi987 am 15.04.2015, 20:02 Uhr

Hey,
34+0 nach Blasensprung Kaiserschnitt. Danach 1woche NIPS und 2 1/2 Wochen station.
Die Zwerge wsren bis Ende d s 3. Monats Rein mumi ernährt. Stillen ging im Krankenhaus nicht, wir haben dann aber zu hause umstellen können.
Im 4.5. monat musste ich ab und an zufüttern wenn gerade Wachstumsschub war.
Jetzt im 8. Stille ich wieder voll, ab und an abgepumpte Milch wenn ich zum Sport gehe. Äund wir fangen gaaaanz langsam mit beikost an...
Hatte eine super Nachsorge hebAmme...

Mach dir keinen Kopf , es funktioniert schon...
Lt mimi