Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pivo am 24.03.2014, 20:55 Uhr

Ganz klar NEIN

Hy,
Ich habe es auch mehr oder weniger allein gemacht. Zu der zeit dachte ich immer ich überlebe das nicht, das war vor mehr als drei Jahren. Ich lebe!!!
Ich hatte alles soweit bereit gestellt das ich nicht mal das Bett verlassen musste und hab beide immer zusammen gefüttert. Allerdings hab ich meine zusammen eingestellt. Sprich Zwilling 1 wach, dann Zwilling 2 geweckt. Ich weiß Rabenmutter. Aber auch Rabenmütter müssen schlafen;))
Wenn ich beiden ihren Rhythmus gelassen hätte, wäre ich nicht auf 2 Stunden Schlaf gekommen.
Du musst dich mittags hinlegen, sobald du die zwei ims Bett hast.
Und ganz im ernst jetzt vermisse ich die zeit.
Es ist mit 1 so schlimm geworden, sie streiten ständig. Haben nichts als Unsinn im Kopf und erzählen Geschichten da wird einem schlecht.
Aber sie sind auch lieb und spielen zusammen oder getrennt.
Nur die Harten kommen in den Garten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.