Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimi123 am 26.01.2015, 22:51 Uhr

Ganz besonderer an die mehrlings mamis

Nein er meint nur das es sehr oft vor kommt das ein noch angeht und deswegen sagten wir wir warten noch ab bis zum 7.2 und ob wir dann immer noch 2 sehen da bekomm ich auch meinen nutterpass und wenn es so wäre das beide sich gut entwickelt schreibt er auch 2 rein so meinte er es

Aber Mann sieht ja das es 2 früchthöllen sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.