Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Frage

Thema: Frage

Hallo War gestern beim FA.. Diese hat einen Ultraschall gemacht und eine zweite Fruchthöhle entdeckt. Diese war allerdings leer (werde ein Bild dranhängen) Die eine war mit Embryo und Herzschlag. Es war 3,7mm groß. Die Größe der Fruchthöhlen hat sie nicht gemessen. War gestern eig relativ froh darüber, das es doch keine zwei sind. Habe Riesengroßen Respekt vor Mehrlingseltern und richtige Angst davor. Aber nun mach ich mir doch so meine Gedanken. Hatte das jemand von euch? Meine FA war sich sicher das es eine zweite Fruchthöhle ist in der sich einfach nichts weiter entwickelt hat. Ich bitte um Erfahrungen. Achja, falls relevant. ICh war gestern in der 6+4 SSW

von Salima am 16.06.2015, 09:02



Antwort auf Beitrag von Salima

Sah bei mir auch erst so aus , das war aber gerade so 3+5SSW (ich hatte eine Kontrolluntersuchung). Es wurden dennoch 2. Sind in einem Monat 10.

von reblaus am 17.06.2015, 09:34



Antwort auf Beitrag von reblaus

3+5 Ist aber sehr früh. Ich bin ja schon 6+4 auf dem ultraschall bzw laut Größe 6+0...

von Salima am 17.06.2015, 20:04



Antwort auf Beitrag von Salima

war ja auch eher eine andere Kontrolluntersuchung bei meiner Frauenärztin, zufällig hatte ich 3 Tage vorher positiv getestet....und da war eben ein Ultraschall auch noch drin.

von reblaus am 18.06.2015, 10:13