Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Frage zum tfk twinner twist

Thema: Frage zum tfk twinner twist

Wie lange haben eure Kinder in die Wannen rein gepasst? Meine beiden sind jetzt 5 Monate alt und zumindest für meinen Sohn wird es echt eng in der Wanne.

von little-lion am 03.04.2014, 20:42



Antwort auf Beitrag von little-lion

Meine haben bis 9 Monate reingepasst, aber auch nur weil die letzten Monate Sommer war und zumindest keine dicke Kleidung angezogen werden musste. Da beide noch nicht sitzen konnten, haben wir trotzdem zum Buggy umgebaut und die Rückenlehne ganz flach gestellt... Das ging auch gut, mit fussäcken fällt auch niemand raus ! Lg fubuki

von Fubuki am 03.04.2014, 20:53



Antwort auf Beitrag von little-lion

Danke für Deine Frage, die stelle ich mir auch langsam.

von Ahörnchen77 am 03.04.2014, 23:44



Antwort auf Beitrag von little-lion

Hallo Meine Zwerge werden nächste Woche 7 Monate alt und passen noch gut in die Schalen. Den April möchte ich gern noch drüber bekommen, Wetter ist ja oft ungemütlich im April,und dann werden wir zum Buggy umbauen.

von Winnie666 am 05.04.2014, 11:18