Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gusi am 10.11.2014, 18:39 Uhr

Frage zum Twinner Twist / gebraucht oder neu?

hey,
ich würde ihn auch neu kaufen, haben wir auch gemacht. 1. ist das neue modell schmaler und 2. kann sie ihn ja dann weiter verkaufen, dann hat man im endeffekt weniger bezahlt als für einen occasion, den man nicht mehr weiter verkaufen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

TFK Twinner Twist - wie lange?

Hi an alle, immer, wenn die Frage aufkommt, welcher Kinderwagen für Zwillinge, stimmen 80% für den TFK Twinner Twist. Und ich habe auch einen und würde meine Hand dafür ins Feuer legen. Eine Sache wollte ich aber trotzdem noch mal wissen: Wie lange hatten Eure Babies Platz ...

von Sole Saheli 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Twinner Twist

Verkaufe TFK Twinner Twist Duo!

Hallo, ich verkaufe schwerenherzens meinen TFK :-( Er ist noch nicht mal ein Jahr im Gebrauch, sprich es gibt noch Restgarantie. Rechnung und Gebrauchswanweisung ist noch alles vorhanden. Biete ihm mit viel Zubehör: 2 Wannen Regenverdeck Adapter für Maxicosi 2 ...

von LittlePupser 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Twinner Twist

Wann TFK Twinner Twist Duo zum Buggy umbauen?

Hallöchen, habt ihr vielleicht auch den TFK Twinner Twist Duo? Meine beiden Mäuse sind jetzt sieben Monate alt und die Wannen scheinen mir schon etwas ungemütlich, zudem können die Zwerge beim spazierengehen ja nicht wirklich was sehen... Hab gelesen, dass man erst auf ...

von Dösie72 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Twinner Twist

Mal ne Frage wegen tfk twinner twist gebraucht verkaufen

Huhu Da unsere Zwerge jetzt 3 sind und eh nur noch laufen, wollen wir den Wagen verkaufen. Wir hätten jetzt jemanden der ihn evtl nimmt allerdings ohne die Wannen, da er als Geschwisterwagen genutzt werden soll, also müsste sie sich eben noch eine Tragetasche rein kaufen. ...

von Julia+3 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Twinner Twist

KIWA: TFK Twinner Twist

Halli Hallo, hat den einer von euch ??? Ich möchte gerne zwei verschiedene Fußsäcke haben für sie in Rot und für ihn in Blau der KIWA selber ist in Carbon/Chocolate mein Mann ist irgendwie nicht der gleichen Meinung. Was meint ihr ...

von samy24 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Twinner Twist

An die Mamis mit dem TFK Twinner Twist Dou

Hallo, ich wollte mal fragen, wie lange ihr die Wannen genutzt habt? Ich habe das Gefühl das meine beiden da nicht mehr lange reinpassen,nicht von der Länge her, sondern von der Breite. Sie sind jetzt 14 Wochen alt, korrigiert jedoch erst 6 Wochen. Ab wann musstet ihr die ...

von Ines_88 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Twinner Twist

Hilfe beim TFK Twinner Twist Duo

Hi Habe heute unseren Kiwa abgeholt. Er war zum Buggy bereits zusammengebaut, alleine habe ich es zumindest geschafft ihn zum Kiwa umzubauen. Die Anleitung fand ich persönlich ein wenig... naja. Aber ich bin da auch nicht sonderlich geschickt muss man dazu sagen

von Novi2007 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Twinner Twist

Verkaufe Wannen für TFK Twinner Twist

Hallo, wir verkaufen unsere Wannen für den TFK Twinner Twist. Sie wurden von uns im März neu gekauft, sind schlammfarben und sehen aus wie neu. Wir hatten sie nur 4 Monate im Gebrauch und jetzt den Kinderwagen auf Baggy umgestellt. Der Neupreis pro Wanne betrug 129 €. Bitte ...

von taxmaker 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Twinner Twist

TFK Twinner Twist abzugeben!

Hallo! Ich greif mal die Diskussion wieder auf: Man muß ja nicht jeden Body einzeln einstellen, aber Zwillingsspezifisch finde ich praktisch. DARUM: Bevor ich unseren dunkelblauen, supergut erhaltenen TFK Twinner Twist samt Zubehör bei ebay einstelle frag ich nochmal ...

von annuk 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Twinner Twist

Gebrauchsanweisung für Twinner Twist

Hallo! Wer kann mir bitte eine Gebrauchsanweisung vom TFK Zwillingswagen Twinner Twist einscannen und mailen oder kopieren und faxen? Der auf der Internetseite zeigt leider nicht, wie der Wagen zum waschen auseinander- bzw. wieder zusammengebaut wird. Dankeschön und schönen Tag ...

von Carolchen 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Twinner Twist

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.