Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Frage zu Twinner Twist und seinen tollen Reifen

Thema: Frage zu Twinner Twist und seinen tollen Reifen

Hallo Ich habe für meine Zwerge (16 Monate alt) den Twinner Twist. Ein super Kinderwagen,aber diese Reifen. Ich hatte heute zum 8. Mal (keine Lüge) einen platten Reifen, da ich mir etwas einfuhr. Der äussere Gummi gibt nach und schwupps ist der Reifen kaputt. Geht es nur mir so? Ich weiche ja schon allen Glasscherben und ähnlichem aus, aber leider sieht man doch nicht alles.

von Winnie666 am 26.12.2014, 21:00



Antwort auf Beitrag von Winnie666

Das Problem kenne ich auch. Zu Beginn hatten wir oft einen platten Reifen. Wir haben uns deshalb Erzatzreifen gekauft und nehmen diese immer mit. Seitdem war kein Reifen mehr platt.

von Kirjon am 01.01.2015, 07:05