Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Frage bzgl.Fotoalben

Thema: Frage bzgl.Fotoalben

Hallo Wollte mal Fragen ob ihr für eure Zwillinge ein Fotoalbum zusammen habt,oder ob jeder sein eigenens hat... Für meine beiden (6 Jahre) habe ich eines zusammen, bin aber am überlegen ob es später nicht dochmal schönes wäre wenn jeder eins für sich selber hat... GLG Kirsten

von polly12 am 25.06.2014, 12:09



Antwort auf Beitrag von polly12

Eins zusammen :-) :-) :-)

von bock1992 am 25.06.2014, 12:53



Antwort auf Beitrag von bock1992

Hallo Ich habe füpr jeden Zwerg ein Album und klebe immer mal gemeinsame Fotos von beiden Kleinen zusammen rein. Dann habe ich noch eines von Beiden zusammen.

von Winnie666 am 25.06.2014, 13:16



Antwort auf Beitrag von polly12

Meine beiden( 10 Monate) haben jeder ihr eigenes wo auch Fotos drin sind wo sie beide drauf sind.

von Eribeth am 25.06.2014, 14:03



Antwort auf Beitrag von polly12

Aber in den Alben ist es gemixt und Fotobüchern. Jedes Kind hat aber eine externe Festplatte wo alle gesammelten Werke drauf sind. Da können sie sich später die Langeweile vertreiben und selbst entscheiden welche sie behalten wollen. Bekommen sie aber erst wenn sie reif genug dafür sind. Die Große also schon mit 18 und der Kleine mit 35 oder so Wann soll man das denn noch alles machen ?

von Sternenschnuppe am 25.06.2014, 14:58



Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

Ich mache ein Fotobuch für mich / die Familie und keins für jedes Kind, dass ich beim Auszug überreiche. Das können Sie dann selbst aus 1000en von Fotos machen oder sich nach meinem Tod ums Album streiten. ich speicher die Datei auch nciht.

von Geisterfinger am 26.06.2014, 13:11



Antwort auf Beitrag von Geisterfinger

Hallo das erste Fotoalbum sprich bis zum ersten Geburtstag ist von beiden gemeinsam. Danach habe ich getrennte Alben gestaltet ist echt ein Hobby von mir und macht super viel Spaß! L.G.

von fünfsternchen am 27.06.2014, 13:23