Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Frage an die schon Mamis!

Thema: Frage an die schon Mamis!

Guten morgen, ich frage mich, ob es sinnvoll wäre eine Tragetuch sich anzuschaffen. Oder ist das völliger Blödsinn??? Wie habt ihr das gemacht? Bin völlig Planlos was das angeht. Freue mich über eure Erfahrungsberichte! LG Leelouh

von Leelouh am 18.03.2014, 09:17



Antwort auf Beitrag von Leelouh

Ohja auf jedenfall und hol dir ein vernünftiges das geld lohnt sich dafür auszugeben und auch bei evay schauen lohnt sich denn wenn du es gebraucht kaufst und später weiter verkaufst bekommst du meistens das gleiche geld zurück. Ansonsten empfehle ich dir die manduca mit neugeborenen Einsatz geht einfach viel schneller anzuziehen was bei mir öfters nötig ist weil sue sich abwechseln mit nicht schlafen wollen oder unruhig sein. Hab sie bei ebay kleinanzeigen für 45 € statt 90 € geschossen

von Mia1986 am 18.03.2014, 10:39



Antwort auf Beitrag von Mia1986

Hallo Ich habe einen Zwerg in der Bauchtrage gehabt und einen auf dem Arm. Was ich super gut finde und Dir empfehlen würde sind Babywippen. Meine liebten sie vom ersten Tag an und schaukeln hilft immer bei schreienden Babys die einfach nicht einschalfen wollen.

von Winnie666 am 18.03.2014, 18:30



Antwort auf Beitrag von Leelouh

Ohja auf jedenfall und hol dir ein vernünftiges das geld lohnt sich dafür auszugeben und auch bei evay schauen lohnt sich denn wenn du es gebraucht kaufst und später weiter verkaufst bekommst du meistens das gleiche geld zurück. Ansonsten empfehle ich dir die manduca mit neugeborenen Einsatz geht einfach viel schneller anzuziehen was bei mir öfters nötig ist weil sue sich abwechseln mit nicht schlafen wollen oder unruhig sein. Hab sie bei ebay kleinanzeigen für 45 € statt 90 € geschossen

von Mia1986 am 18.03.2014, 10:40



Antwort auf Beitrag von Leelouh

Ich habe auch ein Tragetuch, aber es will nur ein Zwilling da rein. Der andere Zwilling zappelt rum und brüllt, soblad er im Tuch ist. Probier im Geschäft aus, wie dein Kind reagiert, bevor du es kaufst.

Mitglied inaktiv - 18.03.2014, 16:55



Antwort auf Beitrag von Leelouh

Gibts auch zu mieten bei tragezeit.de jedenfalls manduca

von Mia1986 am 18.03.2014, 20:22



Antwort auf Beitrag von Mia1986

Da steht das die Seite noch im Aufbau ist.

von Eribeth am 19.03.2014, 10:48



Antwort auf Beitrag von Eribeth

Ah hab den fehler: nicht tragezeit.de sondern tragzeit.de

von Eribeth am 19.03.2014, 10:51