Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamm am 03.02.2011, 8:53 Uhr

Flohmarktdonnerstag ich biete.......

Ich habe zwillingsmädchen unde biete:
Spielsachen( Puppen, Badetiere, Frisurenkopf, grossesr Lük Kasten, Puppenwickelkommode, Puppenhochstühle Kiste mit Autos, DVDs, Kinderhörspiel cds etc)
Klamotten bis Gr. 128- 110/116 ist komplett weg
Einlingsklamotten Mädchen
Schuhe/Stiefel Pnatoffel bis Gr. 31 Turnschläppchenetc
Bettwäsche fürs kleine Bett, Babydecken Himmel und Nestchen
Klamotten für Mama in Gr. 42/44 -aber nur das riesenpaket komplett
bei Interesse bitte pn mit emailadresse wegen der Fotos und Angabe ob nur doppelte Sachen oder auch Einlingswäsche
LG ELa

 
3 Antworten:

---------- hier sind meine Angebote:----------

Antwort von Sabine,benleo am 03.02.2011, 17:07 Uhr

http://www.doppelt-so-schoen.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=2668
http://www.doppelt-so-schoen.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=2433
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flohmarktdonnerstag ich biete.......

Antwort von isasmami am 03.02.2011, 19:55 Uhr

Hallo!
Ich habe da auch noch so einiges abzugeben:
Bekleidung (doppelt) überwiegend für Mädels, aber auch für Jungs bzw. unisex - ein bisschen "Kleines", überwiegend Größe 74/80;
Schlafsäcke, Spielzeug, Schuhe...
Aber auch Fläschchen, Trinklernbecher und ...
Schicke gerne Fotos zu!
Gruss Isasmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe noch wunderschöne gepflegte Kleidung Gr. 56 bis Gr. 92 uvm....

Antwort von mamaoftwo am 03.02.2011, 21:46 Uhr

Hallo,

schaut doch mal in mein Album, wenn ihr Lust habt:

http://picasaweb.google.de/112349027056186465240


Ich habe von unseren Mädels noch einige Zwillingssets bis Gr. 86, aber auch für Zwillingsjungs bzw. Zwillingspärchen ist vieles dabei !

Außerdem findet ihr dort Einlingskleidung, Schlafsäcke, Kapuzenhandtücher, einen LUCA Rückspiegel, Kleidung für die Mama, Bücher, Schuhe und vieles mehr!

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN!


Liebe Grüße


Doris


PS: Ich akzeptiere auch Paypal, mache Paketpreise und reserviere bis zu 2 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.