Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

@ Flöckchen

Thema: @ Flöckchen

Hey, Wie geht's euch denn jetzt? Hat sich die Situation in den Vorsorgeuntersuchungen entspannt? Lg Mimi

von Mimi987 am 28.03.2015, 14:11



Antwort auf Beitrag von Mimi987

Hallo Mimi, vielen Dank fürs Fragen. Nach dem Nullfluss bei der Feindiagnostik und einem nicht so tollen Doppler eine Woche danach, waren die Werte bei den letzten 3 Untersuchungen im Normbereich. Letzte Woche hatte ich ein Gespräch mit dem Leiter des Kreissaales. Dieser hatte mir mitgeteilt, dass ein Nullfluss ab und an bei Zwillingen vorkommt und sich genauso schnell wieder verlieren kann (so war es ja dann auch) und der Wert des venösen Dopplers eigentlich gar nicht hätte bestimmt werden müssen. Dieser spezielle Wert würde nur bei bestimmten Verdachten gemessen werden was in meinem Fall anscheinend nicht nötig war. Somit meinte er, wäre dieser Wert nicht wirklich wichtig und er geht nicht davon aus, dass alles soweit gut ist. Nun hoffen wir, dass die kleinen Mäuschen noch ein paar Wochen wachsen dürfen und dann gesund und munter geholt werden. Bin heute 25+3. Liebe Grüße

von @Flöckchen@ am 29.03.2015, 17:31



Antwort auf Beitrag von @Flöckchen@

Hallo Flöckchen, Das ist doch schön zu lesen,dass es euch doch gut geht.ich musste ein paar mal an dich denken... Bei mir war das damals meine fa, die mich immer verunsichert hat, also in jegliche Schreckensszenarien geschickt hat. Ich hätte dann auch das Glück dass ich in meiner wunschentbindungsklinik alle weiteren Vorsorgeuntersuchungen machen könnte. Dort hatten sie einen Mono Spezialisten, der mir einfach sehr viel Ruhe mitgegeben hat., aber auch ehrlich war. Das war der erste arzt, der sich eine halbe Stunde imklinikbetrieb hingesetzt hat uns mir ausführlich erklärt hat was wir haben, was schlimmer wäre und wie die Prognosen sind. Fand ich super. Wir sind 5 Wochen weiter als die schlechtesten Prognosen gekommen, aber waren noch 3 Wochen bevor sie sie sowieso geholt hätten. Was wollt ich damt sagen, lass dich nicht verrückt machen. Mono Mono Twins werden in der 32. geholt oder? Noch 6 1/2 Wochen, das schafft ihr mit links. Würde mich freuen wieder was von dir zu hören... Lg Mimi

von Mimi987 am 30.03.2015, 10:28