Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Ferdinand Fred ist da

Thema: Ferdinand Fred ist da

Wir sind am montag geplant in die klinik zum kaiserschnitt gefahren, weil sich bis sonntag nichts getan hatte (Et war der montag 23.6.) und das kind als so groß eingeschätzt wurde! Ich fand das mit der planung sehr seltsam, morgens die zwillinge noch in den kindergarten gebracht, noch kurz zum dm und dann richtung klinik! Die kinder wussten bescheid und riefen natürlich jedem zu, dass heut das baby käme! Die fanden das auch alle lustig, jetzt noch hier und in ein paar stunden ist alles anders;-))))) In der klinik verschob sich dann alles etwas nach hinten und dann von jetzt auf gleich kam ich doch dran! Da ich selber in der klinik arbeite, waren 2 kolleginnen im op dabei u die hatten alle spaß um mich rum. Ich hatte etwas angst und wurde dadurch gut abgelenkt. Mein mann war natürlich auch dabei, der saal war echt voll;-) Und um das voll auszunutzen, hat die eine kollegin richtig tolle bilder über das tuch gemacht, ich kann sehen, wie mein schatz aus mir rauskommt! Und dann dieser 1. schrei, den ich bei den zwillingen nie erleben durfte, ich hab so geweint vor glück! Und letztendlich war dieser kaiserschnitt die absolut richtige entscheidung, denn ferdinand war 4170g schwer und hatte einen kopfumfang von 39cm, größe war mit 55cm angegeben (wurde heute aber nachgemessen mit 52cm, was schreibt man denn dann nun in die anzeige???). Wir genießen die zeit, nachmittags kommen die stolzen großen geschwister, das stillen klappt super und er ist total lieb! Und es ist alles so entspannt mit nur einem Baby:-)))) Ich denke, dass wir am samstag nach hause gehen, mal sehen, wie wir den trouble da gemeistert bekommen. Viele Grüße von Lisa mit Marlene und Luca und nun auch Ferdinand

von lizim am 26.06.2014, 16:48



Antwort auf Beitrag von lizim

Wie schön, da gratuliere ich ganz herzlich und wünsche Euch alles alles Gute zu fünft ! Wir sind auch zu fünft, haben allerdings einen Großen (6) und danach Zwillingsjungs (12 Wochen) - und einer von ihnen heißt auch Ferdinand :) ein ganz toller Name wie ich finde !!! Alles Liebe Pearl

von PearlandMum am 26.06.2014, 17:28



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Hallo Lisa, Was für tolle Neuigkeiten. Ich gratuliere euch zum kleinen ( großen) Ferdinand, und wünsche euch alles gute. Es freut mich sehr, das alles soweit gut verlaufen ist. Eine tolle kennen lern und Kuschel zeit . Wie alt sind deine Zwillinge jetzt? Lg Schnuf06 und Willkommen im Club der 5er Family

von Schnuf06 am 26.06.2014, 21:34



Antwort auf Beitrag von lizim

das hört sich doch alles toll an herzlichen glückwunsch

von dkteufelchen am 27.06.2014, 10:32



Antwort auf Beitrag von lizim

Hallo Lisa, ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt von Ferdinand!!!

von keks79 am 27.06.2014, 22:46



Antwort auf Beitrag von lizim

Dann herzlich willkommen auf der welt Ferdinand. Schön das die geburt per Kaiserschnitt für dich auch so gut gegangen und schönes Erlebnis war wie für mich damals

von Mia1986 am 27.06.2014, 23:07



Antwort auf Beitrag von lizim

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinen Kindern.

von rarawa am 02.07.2014, 21:27