Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von niti0206 am 17.02.2013, 20:15 Uhr.

Re: fast wie bei uns....

ich hab am 2.4. et werd morgen nun in der klinik direkt nachfragen wann die zwei kommen sollen ...

laut aerzten kann ich trotz 3 kaiserschnitte im vorfeld wenn alles gut laeuft bis zum 19.3. problemlos warten ....


naja ich weiss zwar das jeder tag fuer die kids im bauch gut ist aber ehrlich gesagt jeden tag weniger ist ein geschebk fuer mich weil es langsam sehr beschwerlich wird (bin nur 1,54 m klein,die beiden zwillinge haben sehr viel fruchtwasser und wiegen bereits ca 2300 gramm und das bei 33+...)

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an niti0206   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia