Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaSchiSchu am 25.07.2014, 5:10 Uhr

Falscher Opa

Hallo,
ich habe mir ein Buch von der Techniker- Krankenkasse kommen lassen, es heißt "Lena bzw. Ben sagt Nein". Es behandelt genau dieses Thema. Meine beiden kennen auch keine Angst, verstehen aber jetzt, das sie sich wehren dürfen in dem sie laut schreien und rufen. Wir haben das im Garten geübt. Ganz laut "Nein, ich geh nicht mit!" zu schreien. Ob sie es auch in dieser Situation tun hoffe ich natürlich. Gott sei dank ist noch niemand da gewesen der etwas schlechtes will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.