Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngoAC am 07.04.2014, 14:21 Uhr

Fahrradanhänger

Moin,
mit dem burley honey habt ihr doch schon einen der besseren Anhänger (ich habe den DELIGHT). Die Plane kann man normalerweise nähen oder nähen lassen. Ansonsten gibt es nicht so viel, das kaputt geht. Schreib doch mal was erneuert werden muß, es gibt da einige Quellen über die man LEGAL günstiger Ersatzteile bekommt.

LG

Ingo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Transporthilfe - Bollerwagen oder Fahrradanhänger?

Hallo liebe Mamis, wir sind auf der Suche nach einer Transporthilfe für unsere Ausflüge und Urlaub für unsere 3 Kinder und so manches Tagesgepäck. In Frage kommen entweder Fahrradanhänger für 2 oder Bollerwagen. Die Kosten sind sehr unterschiedlich. Für guten Fahrradanhänger ...

von shanti-mami 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrradanhänger

Frage bzgl. Fahrradanhänger und Babys

Haben heute einen Fahrradanhänger gekauft. Nun möchte ich den natürlich schnellstmöglich nutzen, allerdings stehen wir vor dem Problem: Babys können noch nicht sitzen. So.Ich habe nun gesehen, dass es speziell für die Anhänger Babyschalen gibt, welche wohlbemerkt ...

von MaBri 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrradanhänger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.