|
|
|
 |
Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr |
| Geschrieben von IngoAC am 31.01.2012, 11:52 Uhr. |
 |
Re: fahrradanhänger
Moin,
ich habe seit über einem Jahr den Burley DeLite, da das der schmalste und leichteste der angebotenen Anhänger war (ist?). Im groben bin ich sehr zufrieden einige Deltais sind verbesserungswürdig. Lasst euch keine Weber Kupplung aufschwatzen, man gewöhnt sich an die serienmäßige relativ schnell. Die asymetrische Deichselbefestigung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, hat aber den Vorteil, das man auf der schmaleren Seite sagen kann wo mder Lenker vorbei geht eckt man auch mit dem Haänger nicht an. Das Stützrad fanden wir nicht so gut gelungen und haben dort eins vom Chariot vrerwendet Plug and Play. Die Federelemente scheinen Verschleißteile zu sein sind aber erschwinglich. Achtet darauf, das der Hänger um so besser rollt je größer die Reifen sind und wenn ihr in einer Stadt wohnen solltet in der öfter Scherben liegen montiert die unplattbaren Schwalbemäntel (seit dem ist Ruhe).
Fazit: Ich würde ihn wieder kaufen!
Ich habe zuerst mit dem Coozer geliebäugelt, nur ist dieser zu Breit für unsere Kellertür! und Schätzungsweise auch für 90% der Kassen (falls ihr ihn auch als Kinderwagen nutzen wollt).
Bei speziellen Fragen gerne per PN! Falls ihr in der Nähe wohnt geht sicher auch eine Probefahrt.
LG
Ingo |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
| Die letzten 10 Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr |
|
|
|