Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyMia am 08.09.2014, 21:52 Uhr

Es ist gerade so anstrengend ...

Also momentan finde ich meine Jungs (morgen 11 Monate) auch verdammt anstrengend. Könnte mich manchmal echt hinsetzen und heulen.

Aber wir hatten zwischen 5 Monaten und jetzt auch wirklich schöne und auch mal etwas einfachere Zeiten (nicht lang, aber immerhin). Es ist einfach grandios, die Fortschritte zu beobachten und dabei zu sehen, welcher Zwilling sich wie entwickelt, was wer zuerst kann etc.

Jetzt waren wir gerade ein paar Tage im Urlaub, da haben die beiden dank Teppichboden (wir haben daheim Fliesen) richtig krabbeln gelernt, kommen also noch problemloser als vorher mit Robben überall hin und sind trotzdem mega-unzufrieden Ich hoffe, es ist nur eine Phase......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Schwangerschaft viel anstrengender?

Hallo, ich bin mit den Zwillis in der 19.SSW und ich habe jetzt schon so ein Gefühl wie bei meinem Sohn im 10. Monat. Der Bauch zieht und drück nach unten, bin extrem kurzatmig, der Bauch fühlt sich manchmal hart an. So früh hab ich mit sowas eigentlich nicht gerechnet, wie ...

von Nannilein 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anstrengend

2jähriges Zwillingspärchen ist nur anstrengend...Ätzend

Hallo. Ich werd langsam wahnsinnig. Ich habe ein 25 Monate altes Zwillingspärchen. Die beiden schreien gefühlt den ganzen Tag! Sie sind nur am streiten, meine Tochter ist hier der Übeltäter meistens (klaut ihm dauernd sein Schnuffeltuch, nimmt ihm sein Getränk weg, will ...

von Vanillepudding 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anstrengend

Meine beiden sind gerade soooo anstrengend 1,5 Jahre...Hilfeeee!

Hallo ihr, hab gerade ein großes Problem mit meinen Mäusen. Hoffe das es nur ein Schub ist. Ich kann garnichts mehr machen, immer hängen sie an meinen Beinen und wollen getragen werden, mach ich das nicht schmeißen sie sich auf den Boden sind zornig und heulen. Das ...

von mahnic 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anstrengend

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.