Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bock1992 am 08.09.2014, 14:03 Uhr

Es ist gerade so anstrengend ...

Es wird leider nicht besser nur anderes un meine sind jetzt 18 Monate beide momentan krank /zahnen mein Sohn muss oft zum Arzt wegen orthesen und ich bin wieder schwanger 4 Monat und hab vor her Woche nen Bandscheibenvorfall gehabt

Momentan is es hart ja aber goenne dir doch abends ein heißes bad oder sei streng un leg beide gleichzeitig hin das gleiche hat ich auch ich hab es ihnen angewöhnt es war hart 3-4 hat es gedauert un wenn einer schreit nicht sofort springen die müssen sich dran gewöhnen

Also ich hab mir früh einen Tagesablauf angewöhnt den ich straf durch ziehe esisdt oft hart aber sie geben mir so viel zurück klar sitzt man manchmal da un ist verzweifelt aber der Tagesablauf ist gold wert zumal ich die Woche über allein bin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Schwangerschaft viel anstrengender?

Hallo, ich bin mit den Zwillis in der 19.SSW und ich habe jetzt schon so ein Gefühl wie bei meinem Sohn im 10. Monat. Der Bauch zieht und drück nach unten, bin extrem kurzatmig, der Bauch fühlt sich manchmal hart an. So früh hab ich mit sowas eigentlich nicht gerechnet, wie ...

von Nannilein 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anstrengend

2jähriges Zwillingspärchen ist nur anstrengend...Ätzend

Hallo. Ich werd langsam wahnsinnig. Ich habe ein 25 Monate altes Zwillingspärchen. Die beiden schreien gefühlt den ganzen Tag! Sie sind nur am streiten, meine Tochter ist hier der Übeltäter meistens (klaut ihm dauernd sein Schnuffeltuch, nimmt ihm sein Getränk weg, will ...

von Vanillepudding 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anstrengend

Meine beiden sind gerade soooo anstrengend 1,5 Jahre...Hilfeeee!

Hallo ihr, hab gerade ein großes Problem mit meinen Mäusen. Hoffe das es nur ein Schub ist. Ich kann garnichts mehr machen, immer hängen sie an meinen Beinen und wollen getragen werden, mach ich das nicht schmeißen sie sich auf den Boden sind zornig und heulen. Das ...

von mahnic 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anstrengend

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.