Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von borchi am 10.06.2014, 10:03 Uhr

Erstausstattung für Zwillinge

Hi
Hab mir gestern die Zeit genommen und deinen Beitrag angeschaut obwohl es für uns nicht mehr zählt da meine 6 Monate alt sind. Viele Dinge mache ich auch so! Du hast gesagt das deine frühchen waren. Darf ich fragen wann sie gekommen sind? Meine sind auch frühchen wurden un der 32 ssw geholt! Hab 2 Jungs eineiige. Deine sehen auch so aus und sind sie es? Viele haben diesen tfk. Ich wurde nich so gut beraten in Sachen Kinderwagen. Hab jetzt den hartan zx 2. Hab nochmal bei der elterngeldstelle angerufen bekomme nich den 13&14 Monat da mein Mann in Elternzeit gehen könnte kann er aber nich durch seine Arbeit ( selbstständig). Freuen uns auf nächste Beiträge z b.brei geben oder was tun wenn sie auf den bauch drehen aber nicht mehr zurück kommen?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Erstausstattung für Zwillinge ......

Hallo :) Wir sind nun fast in der 15. Woche schwanger mit zwillingen. Solangsam wollten wir beginnen die erstausstattung zu besorgen :) Die sachen unserer großen haben wir aufgehoben, aber sie war ein hochsommerkind,also hauptsächlih dünne strampler und co und die beiden ...

von Britta87 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erstausstattung, Zwillinge

Erstausstattung für Zwillis

Ich hab meine Liste mal zusammengestellt und wollte fragen ob ich was vergessen habe und was ich gar nicht brauche. 2x Autobabyschalen 1x Kinderwagen 2x Mucki für Auto und Kinderwagen Kirschkernkissen Tragetuch/Trage 4x Schlafsäcke 2x Kinderbett + Matratzen + ...

von mynona88 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erstausstattung

HILFE Erstausstattung!!

Ich versinke hier langsam in meinen Listen weil ich ganz einfach kein Plan und keine Erfahrung in der Richtung hab. Man findet Tausende Listen für ein Kind..aber alles einfach verdoppeln kann ja auch nicht sein..oder doch?!? Was braucht man denn nun an Kleidung, ...

von mynona88 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erstausstattung

erstausstattung!

was kauft man da am besten für ne große bekomme von freunden gebrauchtes aber erst ab der 50 nur die hatte meine tochter damals als sie geboren wurde und die war 51 cm ich werde meine zwillis bis zum schluß aus halten also denke ich mal werden die um die 4 wochen ...

von Melle_maus 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erstausstattung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.